Probleme mit Pc habe fps einbrüche

Naja eig. nicht, nur relativ niedrig getaktet. Das scheint für das Spiel wohl zuwenig zu sein ... Hast du denn auch woanders probleme ? Welches Game ist das überhaupt ?

Hast du denn dort generell relativ niedrige FPS oder dropt es wirklich von hohen runter ? Dann wäre mal ein Screenshot mit dem OSD bei hohen FPS und beim Drop hilfreich ...

mfg

Was gut und was schlecht ist, hängt immer davon ab was man damit macht.
Wenn Du ein Game zockst das unglaublich viel CPU-Leistung braucht macht er sich eventuell schlechter als eine CPU die über 4Ghz läuft mit gleicher Architektur. Ich kenne das Game nicht, deshalb wage ich da keine Bewertung.

Arma3 ist extrem CPU-Hungrig. Das braucht 4 Kerne und so viel CPU-Takt wie möglich. Es ist nicht ungewöhnlich was da bei Dir passiert. Sichtweite und Schatten-Sichtweite runter, und es wird besser.
Vielleicht hast Du ja nur CPU-Lastige Games.

Zuletzt bearbeitet:
hasanK schrieb:
Das ist Arma 3 und ja ich habe das gleiche Problem bei allen Spielen

Hast du denn niemand in deinem Freundes- oder Familienkreis, der ein bisschen Ahnung hat? Hier wird das so nicht klappen.

Bei Arma halte ich die FPS nichtmal für so unrealistisch, das braucht Singlecore Leistung ohne Ende, am besten ne intel CPU über 4GHz .... zu den anderen Spielen
#.kFk schrieb:
Hast du denn generell relativ niedrige FPS oder dropt es wirklich von hohen runter ? Dann wäre mal ein Screenshot mit dem OSD bei hohen FPS und beim Drop hilfreich ...

Inkl. CPU Takt mit HW info bitte

Zurück
Oben