Probleme mit pc

evsan

Newbie
Hi Da ich nicht weiss in welchen in Bereich ich postensoll Versuch Ich es mal hier.

ich weiss nicht mehr weiter.

pc stürzt einigemale beim spielen fifa16 ab. Weder Die Grafikkarte Geforce 660 von msi noch wird es zuheiss. Ich vermutte das mit dem treibern nicht stimmt.

Kann mir einer helfen?

pc 8120 Amd

16 Gb Kingston ram. Geforce msi 660 wasser gekühlt. sorry Wegen rechtschreibnung und so.

Bye

Liste bitte die komplette Hardware deines PC, inklusive Netzteil und etwaigem CPU-Kühler, auf und nenne uns zudem dein Betriebssystem. Außerdem wäre es hilfreich zu wissen, wie sich der 'Absturz' äussert (CTD, BSOD, Komplettcrash, etc.).

Danke.

Netzteil bequit 500 Watt.

Amd cpu 8120 mit corsdair H 80 Wasserkülung

msi Geforce 660 16 gb kingson ram. ssd platte von Samsung. Windows 7 64 bit.

ich spiele fifa16 online. Das bild wird weiss ab Aber im Hintergrund läuft der pc noch.manschmal kommt der deskop zurück dann läuft alles wieder normal. Aber manschmal stürtz er ab.

Dann kommt von Geforce das Die treiber wiederhergestellt würde oder so.

Wie gfesagt Sorry Wegen Rechtschreibung. Habe Probleme damit.
bye

Hast du mal die Temperaturen im laufenden Betrieb überwacht? Welches Mainboard ist verbaut?

Hast du denn mal verschiedene Treiber ausprobiert? Mal den jetzt installierten mit DisplayDriverUninstaller (DDU) deinstallieren und einen anderen Treiber ausprobieren.

AMD Cpu mit Kompaktwakü.. da werden die Spannungswandler schön bruzzeln :)

Sind die Spannungswandler der Grafikkarte auch mit gekühlt? Lüfter im Gehäuse?

Bissl mehr Infos bitte.

Und auch wenn man mit der Rechtschreibung probleme hat, kann man sich ein wenig Zeit nehmen um zu antworten/schreiben...

Zurück
Oben