speebo
Cadet 2nd Year
Hi, ich besitze folgendes System:
AMD 64 3,4
1 Gig RAM
V9999GT/TD
ASUS K8V Deluxe
Ich habe Probleme beim Zocken. Schon von Anfang an schien mir die Performance nicht gut genug. Selbst bei CSS habe ich teilweise große Performanceschwächen. Ich beobachte wie alle 5 sek beim Zocken die Frames von 90 auf 30 runterspringen.
Beim Zocken von BF2 ist es noch schlimmer. Ich musste Alles ziehmlich weit runterschrauben für ein Flüssiges Spiel.
Meine Frage wäre nun:
- Welche Graka-TReiber sind zu empfehlen? (meine sind veraltet)
- Was sind Chipsatztreiber und wo sehe ich welche ich drauf habe? (ja, lacht nur
)
- Welche Einstellungen sind bei BF2 zu empfehlen? Was hat es mit der Soundeinstellung Software/Hardware auf sich?
- Habe gelesen Maustreiber sollten auch neue drauf sein, stimmt das?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg speebo
AMD 64 3,4
1 Gig RAM
V9999GT/TD
ASUS K8V Deluxe
Ich habe Probleme beim Zocken. Schon von Anfang an schien mir die Performance nicht gut genug. Selbst bei CSS habe ich teilweise große Performanceschwächen. Ich beobachte wie alle 5 sek beim Zocken die Frames von 90 auf 30 runterspringen.
Beim Zocken von BF2 ist es noch schlimmer. Ich musste Alles ziehmlich weit runterschrauben für ein Flüssiges Spiel.
Meine Frage wäre nun:
- Welche Graka-TReiber sind zu empfehlen? (meine sind veraltet)
- Was sind Chipsatztreiber und wo sehe ich welche ich drauf habe? (ja, lacht nur
- Welche Einstellungen sind bei BF2 zu empfehlen? Was hat es mit der Soundeinstellung Software/Hardware auf sich?
- Habe gelesen Maustreiber sollten auch neue drauf sein, stimmt das?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg speebo