• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

probleme mit portal2/steam

Inecro-manI

Banned
habe portal 2 angespielt und über steam gezogen (hätte sogar ne CD) steam hat sich dumemrweise of die SSD gehockt = hatte danach zuwenig platz und hab Steam "wie es auf der homepage beschrieben wird (bei WIndows neuinstallation)" kopiert. WOllte grad portal 2 spielen doch irgendwie klappts jetzt nicht mehr bzw. stürzt nach ca. 3-4 Sekunden ab bzw. geht aus.

Am Anfang kommt diese valve Musik (Bild bleibt allerdings ganz schwarz) und dann sehe ich kurz das erste Bild von Portal2. wenn ich ne Taste derweil drücke, geht das Spiel gleich aus. Left for dead2 (mein anders SPiel) funktioniert allerdings einwandfrei und das Probespielen von Black Ops hat auch einwandfrei funktioniert ... warum aber portal 2 nicht?

lg necro-man
Ergänzung ()

puhh glück gehabt, hab es reinstalliert und daraughin hat er eine datei runtergeladen und upgedated jetzt funktionierts wieder

Hi, ich würde auch gern einmal Portal 2 durchspielen, habe es leider noch nicht.
Hat es jemand schon durch, der es nun nicht mehr online spielt und mir bitte, bitte nur für einen Tag Nutzung seine Steam-Zugangsdaten gibt?

Ganz großes Dankeschön, email gern an fiffix@web.de

Zurück
Oben