Probleme mit Proxy

DufterTyp

Ensign
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
178
Also ich habe keine Ajnung von Proxy!!!! Ich geh über ein handy Provider ins Internet. Damit das geht muss ich einen Proxy in denn Netzwereinstellungen eingeben. Wenn Ich keinen Proxy angebe kann ich ich auch im i-net surfen aber kann dann leider keine Bilder angucken(auser ich lade die site im cach). (mit proxy) Ich kann auch ganz normal in youtube videos anscahuen oder andere Flash spiele spielen aber wenn ich z.B. multiplayer Spiele Spielen will geht das nicht da es die räumee nicht anzeigt. Genau das gleiche bei Java (obwohl knuddels geht kapier ich net). Ich habe auch schon oft online spiele gedownloadet aber diese gehen auch nicht .
Vll liegt es auch nicht am Proxy. Aber ich habe auch schon ein anders internet angesteckt da ging es bei dem benötigte man auch keinen Proxy damit es bilder anzeigt.

ach und ja ich habe java script aktiviert...

Könnt Ihr mir helfen
 
Zuletzt bearbeitet:

systemkiller

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.258
evtl sperrt Dein Provider ja einiges am Proxy ? - mal nachgefragt ?
 

systemkiller

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.258
erkläre mir mal einiges.

welchen provider nutzt du ?
welches "andere Internet" hast du angesteckt ??

bischen verwirrend alles

achja - ein proxy kann sehr wohl bestimmte dienste gezielt sperren ! (dazu sind die ja u.a. da)
 

DufterTyp

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
178
vodafone(handy modem) ich denke nicht das dir das weiter hilft xD ja halt n normales internet von 1&1 (kabel).

vll reichts ja schon wenn ich ein programm finde das dann alle anwendungen denn gleichen proxy haben giebts so was ?
 
Top