Probleme mit RTX3080 bei CsGo und mehr

Naja, Prozesse die ausgeführt werden und ggf das Spiel stören.

Hast irgendwie Optimierungssoftware für Windows 11/10 drauf?

Deaktiviere Mal unten rechts alles was du Grad nicht benötigst. Und Spiel dann nochmal.
 
Habe jetzt einmal alles gekillt was geht im Task Manager ohne wichtige Funktionen zu deaktivieren und trotzdem noch Ruckler
 
Schon mal den Captiva Support mit dem Problem belästigt?

Bist sicherlich nicht der einzige Kunde, vielleicht wissen die schon, was sie da verbockt haben. Das ist doch eigentlich der Vorteil der Komplettsysteme. Händler bastelt, Kunde spielt...
 
bfl schrieb:
Schon mal den Captiva Support mit dem Problem belästigt?

Bist sicherlich nicht der einzige Kunde, vielleicht wissen die schon, was sie da verbockt haben. Das ist doch eigentlich der Vorteil der Komplettsysteme. Händler bastelt, Kunde spielt...
Habe den Support angeschrieben, könnte ja auch den PC nach Expert bringen und einschicken, aber brauche ihn für die Arbeit.

Habe jetzt einmal DDU uninstaller verwendet um einmal alle Treiber herunter zu hauen und neu zu installieren. Wenn es was bringt gut wenn nicht werde ich ihn wohl einschicken
Ergänzung ()

Ich glaube den Fehler eventuell gefunden zu haben, benötige einmal einen Rat.

Ich habe die Festplatte einmal gecheckt mit CrystalDiskMark und habe folgendes als Ergebnis. (links meine Festplatte mit optimalen Geschwindigkeiten und rechts mein Ergebnis.
1638475739642.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt das Betriebssystem neu installier, alle Treiber erneut gemacht und eine extra SSD gekauft um das Betriebssystem clean zu lassen. Immer noch ohne Erfolg. Nochmal zur veranschaulichung welche Probleme ich habe drei Videos:




Ich habe dann direkt die nächste Frage, kann ein zu kleines Netzteil bei Überlastung zu Standbildern und Rucklern führen?

Die Komponenten finden Sie auf der ersten Seite und das Netzteil ist ein Sharkoon SHP 600W 80 Plus
 
Zurück
Oben