Probleme mit sbsettings

EsAgE

Ensign
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
180
Hallo,

ich habe da ein Problem mit "sbsettings" und zwar mit dem Phone-toggle.
Zwar sieht es in den Einstellungen so aus:
IMG_0002.png
Aber leider, wenn ich sbsettings aufrufe, so:
IMG_0001.jpg


Habe aktuell 4.3.1 mit redsn0w 0.9.6rc9 jailbreak. das problem hatte ich aber auch schon mit der 4.2.1 und entsprechemden jb.
vorhin habe ich das iphone nochmal komplett neu aufgesetzt und gejailbreaked, aber leider ohne erfolg.
hat irgendwer ne idee was das sein kann bzw nen lösungsansatz?


EDIT: hat sich erledigt. hab nach langem suchen doch noch was gefunden:

So, jetzt kam dann auch die Antwort von BisBoss:

- Läuft nur bis zu Firmware 4.1
- Wird auch nicht weiterentwickelt

schade, fand es sehr nützlich.

kann geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Freezer__

Commander
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
2.314
hmm lad dir mal ein anderes desing ;) ich hab Metal Tech oder Metal-Tech

Weis net wie mans schreibt ;) sieht besser aus. Vllt fehlen Icons. Lads dir mal bei Cydia, wechsle das Desing in sbsettings. Mach reboot und schau nach^^
 

EsAgE

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
180
daran liegts nicht, hab ja das default theme und das phone toggle ist ja standardmäßig bei sbsettings dabei und damit dann ja auch beim default theme.

werde aber gleich mal eins runterladen und trotzdem probieren.
 
Top