T-Chef
Cadet 4th Year
- Registriert
- Mai 2008
- Beiträge
- 112
Hallo,
ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Sound. Wenn ich bereits ein anderes Programm laufen habe welches sound hat (z.b. Winamp, WOW etc) habe ich keinen sound mehr im TS3 mein Wiedergabegerät wird einfach nicht erkannt. Umgekehrt das selbse starte ich zuerst TS3 habe ich bei anderen Programen einfach keinen Sound mehr.
Habe keinen neuen Soundtreiber oder so gehabt aber schon probiert nen neuen zu installieren..bringt nichts. Einstellungen schon alles ausprobiert aber auch nichts..hängt das mit TS3 zusammen? wie kann ichs beheben?
Thx mfg T-Chef
ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Sound. Wenn ich bereits ein anderes Programm laufen habe welches sound hat (z.b. Winamp, WOW etc) habe ich keinen sound mehr im TS3 mein Wiedergabegerät wird einfach nicht erkannt. Umgekehrt das selbse starte ich zuerst TS3 habe ich bei anderen Programen einfach keinen Sound mehr.
Habe keinen neuen Soundtreiber oder so gehabt aber schon probiert nen neuen zu installieren..bringt nichts. Einstellungen schon alles ausprobiert aber auch nichts..hängt das mit TS3 zusammen? wie kann ichs beheben?
Thx mfg T-Chef