Probleme mit Streaming

h00bi schrieb:
Ich weiß nicht mal warum du überhaupt über die Netzstruktur angefangen hast. Ob das nun bei PON oder PTP oder VDSL oder HFC ist, irgendwo kommt immer ein Engpass und wenn der dicht ist ist er dicht.

das wäre es bei jeder anderen Technik auch.
Du hast es einfach nicht verstanden. Die Wahrscheinlichkeit auf einer 2,5 Gbits breiten letzten Meile (die man sich mit 64 anderen teilt) einen Engpass zu haben ist eben wesentlich höher, also auf einer 5x 10 Gbits Backbone Anbindung. Einen Überbuchung der letzten Meile bei VDSL ist quasi ausgeschlossen.

Außerdem höre mal auf mit irgendwelchen Abkürzungen herumzuwerfen wenn du nicht weißt was es eigentlich bedeutet, Ich warte immer noch auf die Erklärung was die Vermittlungsstelle damit zu tun hat.
 
Zurück
Oben