Probleme mit Treibern !?

Die Installation mache ich auch gerne wieder neu sobald ich zu Hause bin. Das wäre das geringste Problem. Wenn ich das einstelle dass das Logo wieder angezeigt wird sieht es so aus, deswegen hatte ich ja zum Testen das Logo abgestellt.
Als 1.Bootdevice bei der Wininstallation stelle ich USB Medium oder die UEFI Partition ein ?

Übrigens sag es bei der Installation schon so komisch aus.
 

Anhänge

  • DFC827AF-EA8A-461B-A211-8A024BAF2F9C.png
    DFC827AF-EA8A-461B-A211-8A024BAF2F9C.png
    3 MB · Aufrufe: 145
  • 6720AE22-8DF2-450E-9DE1-BF0065D04BFD.jpeg
    6720AE22-8DF2-450E-9DE1-BF0065D04BFD.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet:
So sollte es natürlich nicht aussehen.
Bild 1 in Beitrag #33 , sieht für mich normal.
Lies am besten alle Beiträge nochmals,
auch bezüglich der von mir genannten BIOS Einstellungen und zu Windows Installation.
Mal ehrlich, das ganze ist ein Kinderspiel, ich weiß nicht was du dir hier abhälst seit 3 Seiten.
 
Bild 1 sieht normal aus, allerdings hatte ich da im Bios auf Fast Boot stehen, weil ich davor auf Ultra Fast Boot stehen hatte und es so aus sah.
Ich habe alles so gemacht in dem BIOS Einstellungen und auch alle Festplatten abgehangen bis auf die eine, diese auch an den richtigen Port angeschlossen. Einzige was ich anders gemacht habe ist Rufus. Daran wird es aber wohl nicht liegen. Vielleicht geht es einfach nicht anders vom Bild her. Ich meine der Ultra Fast Boot funktioniert ja, einzige komische ist diese Bild beim Booten.
 

Anhänge

  • 751B47E9-C457-4B4D-A338-F91C36465DC1.jpeg
    751B47E9-C457-4B4D-A338-F91C36465DC1.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 137
Das sollte aber so nicht sein.
Mach ein Bios-Reset, kannst du mit dem Knopf(Schalter) an der Rückseite,
bei den USB Anschlüssen machen. Das System hierfür zuvor herunterfahren/ausschalten.
Dann nimmst du alle erwähnten Einstellungen neu vor, ändere nicht das LOGO.
Auch die Einstellungen für die Datentrräger nicht vergessen und auch "Intel Smart Connect"
und "Intel Rapid Start" deaktivieren, sonst hast du wieder unbekannte Geräte später im Gerätemanager.
Oder mach einfach was du willst.
 
Das Bios Reset hat auch nichts gebracht, belasse es nun beim Fast Boot. Ultra Fast Boot brauche ich nicht zwingend. Klappt einfach nicht.
Trotz Neuinstallation habe ich nach wie vor das Problem mit einem USB Gerät und es ertönt immer wieder der USB Ton.

Edit:
Problem gelöst. Habe die Soundkarte raus geholt und 2 USB Kabel vom Mainboard getrennt, PC gestartet, keine USB Fehlermeldung mehr im Gerätemanager. Dann habe ich alles nach und nach wieder eingesteckt und immer wieder PC gestartet, die Fehlermeldung ist nie wieder aufgetaucht. Aber was habe ich jetzt gemacht bis auf abgesteckt und wieder eingesteckt. Vielleicht saß ein Kabel nicht richtig. Hauptsache Problem gelöst.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    165,7 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wie gesagt, hat sich gelohnt. Windows Neu, BIOS optimiert, keine Fehler mehr im Geräte Manager, alle Einstellungen so umgesetzt wie du es geschrieben hast. Ultra Fast Boot funktioniert, nur halt mit seltsamem Bootscreen, aber ist nicht so wichtig, immerhin würde es ja funktionieren, wenn ich es nutzen wollte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Zurück
Oben