News Probleme mit Ubisofts Online-Kopierschutz

na wer hätte das den gedacht......
ich hoffe dass es mehr probleme gibt, einfach nur darum das ubisoft merkt das es so nicht funktioniert!
 
Probleme ist wohl Leicht untertrieben wenn man so das eine oder andere Liest.
 
Ja es gab wohl einen Angriff auf die Server!

Trotzdem ich finds lustig, ist dann doch echt klar, dass die Leute eine demnächst sicher kommende Warez Version bevorzugen!
Eigentor halt!
 
Von Wegen Gewinnverluste durch Raubkopierer. Ubisoft kriegt das auch alleine hin :D

Mal sehen ob's nächstes Wochenende klappt. Da wollt ich mit Assassin' Creed II anfange, was ich wegen diversen Klausuren bisher nicht geschaft habt.
 
Finde ich wirklich gut.
Hoffentlich kostet die das eine Menge Kunden.
 
Gut das ich es schon seit Freitag so zocken kann:lol:
 
Ich hatte auch schon Anmeldeprobleme bei Silent Hunter 5.
Die Meldungen das es erste Cracks gibt, versalzen UBI die Suppe gehörig.

Der Schuss ging mächtig nach hinten los und hat nur eines erreicht: verärgerte ehrliche Kunden!

Haben sie wirklich gedacht, etwas unknackbares erfunden zu haben? Das Ding war schneller geknackt, als alles andere was man kennt.
 
Tja, bei der Entwicklung kann ich nur sagen, dass ich jeden, der sich ne illegale Version von dem Spiel besorgt, absolut verstehen kann. Wer so einen Mist fabriziert verdients doch auch nicht anders. Lernfähigkeit ist wohl keine Vorraussetzung, wenn man bei Ubisoft arbeiten möchte.
Übrigens, einen Crack gibt es seit über 3 Tagen.
 
Bei dem Titel dachte ich mir nur "Wer hätte es gedacht ..." ... :rolleyes:
Kopierschutz und Probleme sind nichts neues und irgendwie wird es mit jedem mal schlimmer.

Die Leute die mit Cracks spielen (ob nun Original oder nicht) interessiert es aber weniger, die können offline zocken und Ubisoft ist einer von vielen die mal wieder voll am Ziel vorbeigeschossen sind.

Bin dementsprechend froh mir den Titel nicht zu holen - auch wenn ich den ersten nicht schlecht fand (bis auf die üblichen Kritikpunkte). Könnte zwar cracken wo ich moralisch keine Probleme mit hätte in solchen Fällen aber ich sehe es auch gar nicht ein eine Firma für so einen Mist noch zu unterstützen.

Edit:
Die Meldungen das es erste Cracks gibt, versalzen UBI die Suppe gehörig.

Sie sind doch selbst schuld?
Ohne Kopierschutz gäbe es keine Cracks - gut maximal nocd / nodvd Cracks aber da kann man auch drauf verzichten.
Bisher hat es kein Kopierschutz geschafft nicht gecrackt zu werden und das wird auch nie passieren (außer er wird nur ein mal eingesetzt bei einem Spiel was eh niemand will der über das 6. Jahr hinaus ist).

Bleibt die Frage wann Entwickler und Publisher das endlich mal begreifen ...
Immerhin würden sie Unmengen an möglichen Entwicklungs- und / oder Lizenzkosten sparen.

Edit@cavebaer:
Naja ... Die letzten AddOns hatten meist auch nur DLC Größe und waren den Preis nicht wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze 'Immer-Online-Gedöhns' von Ubisoft war von Anfang an 'ne Totgeburt.
 
Hoffentlich passiert so ein Server Ausfall öfters, damit Ubisoft und die Käufer mal sehen wie bescheuert und frech das ganze System ist.

Jeder der sich z.b. AC 2 für den PC kauft und weiß das er für ein Single Player Game eine Internetanbindung braucht gehört sowieso bestraft.

Und Ubisoft soll bitte mit dieser User Verachteten Sch....e auf die Schnauze fallen, damit sie merken das sich ein ehrlicher Käufer nicht alles gefallen läßt! :evillol:
 
Es ist unglaublich. Wenn ich 50euro für ein offline game ausgebe möchte ich es zocken wann ich lust habe und nicht darauf warten.
 
die sollten die kosten für die server in bessere games investieren, die games billiger anbieten und von der dlc schiene wieder auf die echte addon schiene springen. bei dem wort dlc krieg ich direkt nen hals. zocken macht immer weniger spass. kopierschutz terror und zerstückeln von games und am ende kommt noch die usk und gibt ihren mehr als unlogischen senf dazu.

ich kauf mir nen game und dann kann ich es nicht nutzen weil ubis server platt sind. möchte mal wissen wie viele ehrliche käufer sich danach nen crack besorgt haben oder für die zukunft kein ubi game mehr kaufen.^^

es ist ein ewiges hin und her von cracks und kopierschutz. am ende hat keiner was davon es muss andere anreize geben nen game oder nen film zu kaufen. selbst der multiplayer ist kein grund mehr es sich zu kaufen man siehe call of duty^^
 
blaub4r schrieb:
Probleme ist wohl Leicht untertrieben wenn man so das eine oder andere Liest.
Ich denke nicht dass es ein Problem ist wenn man mal nicht spielen kann! Eher ein Ärgerniss, schaden wird es keinem!

Aber es ist natürlich immer gut wenn ein Publisher mit einem Kopierschutz auf die Fresse fält!
 
Nachdem man den "permanten Internetverbindungsschutz" jetzt schon als Fail abstempeln kann, wird Ubisoft bei künftigen Spielen wohl einen permanent-anwesenden-Ubisoftmitarbeiter-Schutz vorstellen.
 
Rückgabe Recht für die Kunden^^
Naja war aber schon im Voraus vorhersehbar, dass so etwas passieren würde.
Kann einfach nciht sein, dass da keine Probleme auftreten, wenn da sehr viele Leute auf die Server zugreifen.

@bu.llet
Gehst zum Bäcker und kaufst nen Belegten Wecken, bekommst nen Leeren Teller.
Sagt der Verkäufer, ich denke nicht dass es ein Problem ist wenn sie mal nicht ihr Belegtes-Brötchen essen können. Das Geld behalten wir aber trotzdem....
Ich hoffe du verstehst auf was ich raus will.
 
Zuletzt bearbeitet:
bu.llet schrieb:
Ich denke nicht dass es ein Problem ist wenn man mal nicht spielen kann! Eher ein Ärgerniss, schaden wird es keinem!

Aber es ist natürlich immer gut wenn ein Publisher mit einem Kopierschutz auf die Fresse fält!

Würde mich nicht wundern wenn auf diese Art und Weise ebenfalls noch weitere Hintertürchen auf den PC gelangen ... :rolleyes:

Was machen die Leute mit ISDN oder ganz ohne Internet?
Achja ... Cracken - aber woher den Crack bekommen ohne Internet? :freak:
 
Tja, das haben wir dann wohl den vielen Raubkopierern zu verdanken.:mad:

Gäbe es die nicht, hätte sich Ubisoft sowas bestimmt nicht ausgedacht.


Hier trifft es mal wieder zu, dass die Absicht zwar gut ist, aber die Art und Weise WIE es gemacht wird, total fürn **sch ist.:rolleyes:


Wollen wir mal hoffen, dass sich diese Server-Problematik bald erledigt hat und jeder ungestört zocken kann!:)


MfG
 
Zurück
Oben