I-HaTeD2 schrieb:Bin dementsprechend froh mir den Titel nicht zu holen - auch wenn ich den ersten nicht schlecht fand (bis auf die üblichen Kritikpunkte). Könnte zwar cracken wo ich moralisch keine Probleme mit hätte in solchen Fällen aber ich sehe es auch gar nicht ein eine Firma für so einen Mist noch zu unterstützen.
Jawoll! Genau so und kein Bisschen anders muss die Reaktion auf solch einen Müll sein! Bloß nicht unterstützen!
Es wurde auch vor Kurzem schon angesprochen, die WAHREN Leidtragenden einer solch hirnrissigen Aktion sind die Entwickler! Nicht die sesselpupenden Publisher, denen es tatsächlich - wie Manager eben so sind - nur ums blanke Geld geht! Man konnte es auch wunderbar beim österreichischen Publisher JoWooD und deren Zusammen (eher GEGEN)arbeit mit Piranha Bytes (Gothic 3) sehen. Was bin ich froh, dass sich die Jungs von Piranha Bytes nach dieser miesen Schlammschlacht wieder gefangen haben und auf eine glückliche Zukunft ohne solch einen Publisher blicken dürfen.
Bleibt nur zu hoffen, dass die Menschen endlich aufwachen und solch einen Kram gleich von sich aus unterbinden indem sie es nicht durch ihre Kaufkraft unterstützen!
Was mich eher beschäftigt:
Wie kann SO VIEL Traffic entstehen? Was wird denn da bei einem Offlinespiel "ständig" an Traffic hin und her geschoben?
Sollte es nicht am Traffic, sondern tatsächlich an einem Hackangriff gelegen haben, kann ich nur sagen: Weiter so ihr Hacker! Das meine ich ganz ehrlich! Deren(eure) Aufgabe ist bekanntermaßen nie das (direkte) Schädigen eines Unternehmens, sondern viel mehr das Aufzeigen des Machbaren sowie der "Probleme" die existieren. Nicht umsonst gibt es "professionelle" Hacker, die für ihre Dienste von großen Unternehmen sogar angeheuert werden.
Cya, Mäxl