Masterboy..
Lt. Junior Grade
Hi, wollte an einem neuen Rechner Internet einrichten, alles vergeblich, sowas hatte ich nochnie erlebt !
Also es ist ein USRobotics5463, ich greife auf den Router zu und folge den anweisungen bis zur Auswahl der Verbindungen, zur Verfügung stehen:
Dynamic IP Adress
PPTP
Static IP Adress
Bigpond
PPPOE
ich wähle PPOE, tippe dort mein'ARCOR Username und passwort und Auto Connect, drück Save Settings....es erscheint "Your Data ist saving" doch dann kommt eine Meldung (was net in der beschreibung steht) ich solle eine DNS NR eingeben !!!Welche ? ich überspringe es und es entsteht keine Vervindung !
Ich Kontrollfeld unter Home Network (LAN) steht auch UPNP DISABLED !
Weiss nicht mehr was ich machen soll.....ob XP oder Vista.....auf XP steht IP und alles auf Auto wie sonst auch !
Wie soll ich vorgehen ?? was für welche DNS NR will er von mir !
Ich hoffe auf eure Unterstützung !
Vielen Dank !
Also es ist ein USRobotics5463, ich greife auf den Router zu und folge den anweisungen bis zur Auswahl der Verbindungen, zur Verfügung stehen:
Dynamic IP Adress
PPTP
Static IP Adress
Bigpond
PPPOE
ich wähle PPOE, tippe dort mein'ARCOR Username und passwort und Auto Connect, drück Save Settings....es erscheint "Your Data ist saving" doch dann kommt eine Meldung (was net in der beschreibung steht) ich solle eine DNS NR eingeben !!!Welche ? ich überspringe es und es entsteht keine Vervindung !
Ich Kontrollfeld unter Home Network (LAN) steht auch UPNP DISABLED !
Weiss nicht mehr was ich machen soll.....ob XP oder Vista.....auf XP steht IP und alles auf Auto wie sonst auch !
Wie soll ich vorgehen ?? was für welche DNS NR will er von mir !
Ich hoffe auf eure Unterstützung !
Vielen Dank !