Probleme mit Windows 10 Oder spinnt der Treiber ?

Skipper12

Newbie
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
6
Guten Abend,

Ich habe mal eine Frage und zwar immer wenn ich spiele spiele kommt es des öfteren vor das die spiele abstürzen. Ich habe meinen Computer auf dem neusten Stand von den Treibern her. Momentan habe ich das Problem wenn ich ihn einem bestimmten Spiel drin bin und ich im Internet Browser was mache werden meine 2 Bildschirme immer schwarz sie bleiben für 1 Sekunden so und dann ist es wieder normal. Und dann kommt es wieder und wieder und wieder. Wenn ich das Spiel ausmache passiert dies nicht mehr. Folgende Spiele sind betroffen.

Counter Strike : Global Offensive ( Spiel hängt sich gelegentlich auf )
Rocket League ( Spiel hängt sich gelegentlich auf )
Metin2 ( Bildschirme werden schwarz wenn ich im Browser was mache )

Jetzt wollte ich mal fragen kommen die spiele mit dem Windows 10 nicht klar oder liegt das an den Treibern ?? Habe das schon seit 2 Versionen von Treibern bei dem Aktuellen von Nvidia und bei dem letzten auch.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

Mein System:

Intel Core i7 - 6700k 4x 4.00 GHz
Hyper X 32GB 2133MHz Ram
2x Nvidia GeForce GTX 980 TI ( Asus Strix SLI )
Asus Maximus VIII Hero Mainboard

Ich bin derzeit echt ratlos und weis langsam nicht mehr was ich tuhen soll da es ziemlich heftig stört.

Liebe Grüße
best regrads

Andre
 
Netzteil?
 
Hardwarebeschleunigung im Browser abschalten?

Ich habe meinen Computer auf dem neusten Stand von den Treibern her.
Sämtliche Treiber? Und auch ganz sicher (nicht, dass du so ein Treiberwundertool benutzt)?

CN8
 
Hallo Danke für eure schnellen antworten.


Opera Turbo ist aus.
Meine Aktuelle Treiberversion ist : Version 368.39

- SLI Deaktivieren habe ich noch nicht probiert. Das blöde daran währe das man ja immer sli beim spielen wieder anschalten müsste oder kann man das für jedes Spiel einzeln ein bzw ausschalten ?

Windows Update sagt mir das alle treiber aktuell sind.

Netzteil Dark Power Pro 11 850 Watt.
 
Dann hast Du ein Problem mit SLI - ich frag mich allen Ernstes warum SLI?

Verklopp bei Grakas und hol Dir eine 1080er.
 
Zurück
Oben