Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab auf MSI K8T NEO gewechselt und nun läst sich windows nicht mehr installieren. Bricht mittendrin ab oder friert einfach ein. Hab schon Arbeitsspeicher gewechselt und auch schon die Festplatten getauscht. Wer kann mir Ratschläge geben wie ich doch noch Windows installieren kann.
Jumper kurzschliessen? Tönt für mich nicht gesund. Batterie rausnehmen tut's auch! Dann ist auch alles Standard, oder einfach Bios-Default Einstellungen laden!
Ich glaube eher, dass das Mainboard selbst einen Fehler hat!
Processor athlon 64 2800+
Infineon ram 256mb pc3200
DVD laufwerk und Brenner von Samsung
Festplatte 160 GB von Samsung S-ATA
vorher Ram von TwinMos
mal bleibt er bei instalieren hängen wenn es um die dateien zu Fat Dateien geht dann bricht er ab wenn er driver.___instalieren will
er sagt dann immer irgendwas von Treiber nicht vorhanden oder defekt und bricht ab
hab das board schon getauscht da das erste nicht mal ein ton von sich gab
bin schon am verzweiffeln hab nie gedacht das es so ein problem ist windows zu installieren.
Hab auf MSI K8T NEO gewechselt und nun läst sich windows nicht mehr installieren. Bricht mittendrin ab oder friert einfach ein. Hab schon Arbeitsspeicher gewechselt und auch schon die Festplatten getauscht.
Bei A64-Boards ist es grundsätzlich notwendig, bei der Installation von Windows über F6 den SATA-Treiber zu installieren (dies ist keine Option, sondern Pflicht).
Welches Windows soll es denn werden (Windows 98, Win ME, WinXP)?
Alles unter Win2000/XP hat enorme Schwierigkeiten mit nicht partitionierten Festplatten ab 120 GB. Bei Win2000 ab SP4 und WinXP mit SP1 (besser natürlich SP2) gibt es keine Probleme mehr.
Wird die Festplatte im Bios richtig erkannt?
Tunguska
P.S.: Eventuell verbirgt sich das Problem aber auch bei den Speicherbausteinen. Die Latenzzeiten im Bios von SPD auf Manuell einstellen (3-4-4-8), die Ram-Spannung eventuell um +0,1V erhöhen (auf 2,6V). Dies ist zwar kein Dauerzustand, kann aber die Fehlerqelle eingrenzen helfen. Ich empfehle außerdem mal memtest+86 zu benutzen.