Probleme mit WRT54GS-DE

Kannst Du denn nach 1-2 Tagen schon wirklich davon sprechen, dass Du die Stabilität jeder einzelnen Firmware getestet hast?

Das mit Deinem Zwischenstück könntest Du aber mal probieren. Solange Du nicht am Router schnibbelst oder an der Richtantenne kann ja nix passieren :D

Wie gesagt, mit meiner grandiosen Idee im Sommer hab ich mir meine Antenne verhunzt. :)

Auf Stabilität hab ich nicht geachtet, eher auf die Funktionen.
Aber bei der HyperWRT liege ich wohl gut :)

Jetzt heißt es abwarten,
ich hab in nem Laden hier beide Stecker bestellt, was 3 Tage dauert.

ISOstar schrieb:
Ich weiss es auch nicht mehr genau, nur habe ich letzten Sommer -keinen- Adapter für meine DLink Richtantenne gefunden. Da konnte ich noch so lange suchen :(

Is schon komisch, ich habe mich vor ein paar Monaten mit ähnlichen Fragen beschäftig und habe auch so ziemlich jeden Adapter gefunden den man sich nur erdenken kann. Der Preis war zwar meist nicht gerade klein aber auf ebay und einigen (nicht so leicht zu findenden) Seiten gibts wirklich ALLES!

Übrigens kann man sich so ne Antenne auch selber basteln wenn man geschickt ist und kein Problem damit hat einige Sachen schön zu löten.

Hi!

@DvP:
Nein, der RP-SMA Stecker muss einen Pin haben.

Aber ich habe noch eine Frage:
Sollte ich die Panelantenne zum laufen bringen,
geht mir da nicht in meinem Zimmer die Leistung weg?
Panelantenne hängt im Flur im Erdgeschoss.
Router steht im Zimmer auf dem 1. Stock.
Ich sitze mit meinen 2 PC's auf dem 2. Stock.

Und im Routermenü steht was von RX und TX Antenna.
Wie soll ich die einstellen? Nicht dass mir da Leistung weggeht,
wenn die Panelantenne angeschlossen ist.

Und was soll das nun heißen? Brauchst du jetzt nen SMA-Stecker und ne TNC-Buchse oder was willst du mir damit sagen? :watt:

Hi!

Ich suche noch einen TNC, T Stecker (aus 1. mach 2. ;) )
Und zwar Stecker/Buchse/Stecker:
Links und Rechts Stecker, und Buchse zum anschließen an den Router.

Hat jemand Links dazu, wo ich sowas bekomme?

Grüsse und Danke,
und sorry für den Doppelpost :)

Zurück
Oben