Hallo zusammen,
vielen Dank für eine rege Diskussion!
Ich vermute auch, daß es ein Treiber oder CPU Problem ist.
Denn laut der Aussage von meinem Kollegen haben sich die Frames im Vergeich zu einer nvidia 8400GT nur in dieser "Lobby" (kenn mich bei WoW absolut nicht aus ) erheblich verbessert.Wenn er dann richtig in den "Kampf" zieht, sinken die fps auf die gleiche Ebene wie mit 8400GT in n Keller. Dieses Thema haben wir auch gestern in der Kantine ;-) ausführlich
besprochen und es gibt einen weiteren Kollegen der dieses Spiel mit einem Pentium4! und einer 7400 AGP!

spielt. Er behauptete allerdings, daß er in diesen 25er Bossfights ca 10fps hat.Hmmm...
Nun seit gestern gibt es einen neuen nvidia Treiber und seit 18.06.10 eine neue Directx Version. Er wird versuchen Diese zu aktualisieren, dann werden wir sehen ob es evtl. Verbesserungen gibt.Ausserdem wird ein DSL-Speedcheck durchgeführt, wobei es könnte sich mit einer hohen Wahrscheinlichkeit um eine "echte"
6000er Leitung handeln.Es wäre schön wenn wir mit eurer Hilfe das Problem mit vorhandenen Mitteln in den Griff bekommen, sonst müsste er wieder in die neue Hardware investieren, d.h. neuer Prozessor und neue Speicher, vllt. sogar das OS.
Grüße
Cava