Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,ich wollte die Demo von Far cry einfach mal zocken ,aber alles blau in jeder Auflösung und neu install hab ich auch schon mehrmals.Kann mir jemand helfen?!!
mein System:
CPU:AMD Athlon II X2 250 Processor 3.00 Ghz/Grafikkarte:NVIDIA-GeForce GTX260/
Mainboard:ASUS-M4A785TD -V EVO
Ich habe Far Cry 2 (ein Original!)
Habe auf 1.03 gepatcht, Punkbuster aktualisiert
Trotzdem kickt mich Punkbuster immer, und beim herunterladen von Karten treten immer Fehler auf.
Ich habe Windows 7 64 bit.
1. Hauptproblem!
Ich hab mir vor paar Tagen Vista Ultimativ 32bit draufgespielt und nun kann ich nicht mehr online zocken *kotz*
Internet geht, spiel funktionoert auch..Nur eben wenn ich mich mit meinem Konto einlog und nach spielen such, kommt nur "Kein Spiel gefunden" ?!?!?!?!?!?????
Ich hatte mein erstes Konto was ich bei XP hatte, gesichert und einfac in die Datei reinkopiert..Mein Konto ist zu sehen.
Ich hab aus neugier ein neues Konto erstellt, mit der Hoffnung das es funktionieren wird.
Machts aber nicht!
Jetzt weiß ich nicht weiter und brauch eure Hilfe!!
Danke im vorraus!
2. Ich hatte bei Option, Netzwerk reingeschaut. Alles war eingetragen, nach sieht es mir aus wie immer.
Kann ich selbst was daran ändern, wenn ja was und was nicht? Was bringts?
3. Wieso ist des öfteren FarCry2 Server nicht verfügbar?
Wisst ihr auch wo der Server steht?!?