probs mit wlan

NemesiS`

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
1.098
hab mal ne frage und zwar muss ich leider mit wlan zocken hab aber dabei immer wieder so kleinere laggs im game wenn ich nur im internet surfe is das net so also nur in games. woran kann das liegen?

greeTz
 
Das dürfte am WLan liegen :) Die Datenübertragung ist nicht so stabil, wie beim Kabelnetz, das merkst du aber nur beim zocken, nicht beim surfen^^
 
Denke liegt an deinem Inet oder an Programmen die aufs Netz zugreiffen, evt. noch andere PCs im Netz?

Habe in der zwischenzeit mehr als 10 WLAN Router getestet und ich hatte noch nie so was wie Lag durch das WLAN.

An sonsten Channel mal wechseln und wen das Problem noch da ist, liegts eindeutig an was anderem.
 
ne unregelmäßig
 
Was du auch mal machen kannst, du installierst Du Meter, kopierst ein grosses File übers WLAN auf einen anderen PC und schaust ob es Einbrüche bis auf ein paar KB/s gibt.
 
Zurück
Oben