• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS Project CARS 2

Ja, GTPlanet schreibt ja auch, dass die Helme in der Werbung für den Season Pass zu den jeweiligen Themen passen:
upload_orig.png

Im Spiel die Setups der Fahrzeuge. Die löschen/neu Anlagen wenn du da custom Setups hast.

Hab seit heute nen 4k Monitor! Leider ist das Spiel nicht fähig 16:9 dar zugeben :( oder hab ich was übersehen?^^

Zuletzt bearbeitet:
warum nicht?
bei mit geht 21:9

weil ich keine Einstellung finde^^!Sprich es schaun die Autos e.t.c. Ei förmig aus...
Ps : 21:9 lief bei mir auch mit alten Moni .

Klar kann es 16:9, das ist doch Standard.

Und warum schaun dann die Autos so Ei förmig aus?

Keine Ahnung, hast vielleicht noch die falsche ratio eingestellt?

Steht auf automatisch.

Welche Auflösung hast du denn eingestellt? Stell das mit der Ratio mal fest auf 16:9. Ich vermute irgendwie denkt das Spiel noch es ist 21:9

Nutzt du die Skalierungsfunktion(Windows)? Einige Spiele scheinen dann die native Windows Auflösung falsch zu übernehmen.

@domi
wo stell ich das ein? find da nix im Spiel ^^
@belgabgonzales
ist auf 150% eingestellt (empfohlen)...100% bringt nix auser das ich in Windows nix mehr sehe^^...alles zu klein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Skalierungsoption sollte bei pC2 keine Probleme machen. Welche Auflösung ist denn nun im Spiel eingestellt? Oder zeig generell mal die Grafik Settings (unter Performance)

3840×2160

Wieviele 1080 TI braucht man, damit es in der Auflösung flüssig bei hohen Einstellungen läuft ? :-)

Mich schrecken die 4K-Monitore ab. Da kommt ja nicht mal die schnellste Grafikkarte auf dem Markt mit zurecht.
Und wie sieht es auf dem Monitor aus, wenn man eine niedrigere Auflösung fährt auf so einem Monitor ?

Zur ersten Frage :Keine^^ läuft super mit einer 1070Gtx^^

Zurück
Oben