News Prolimatech stellt CPU-Kühler „Samuel 17“ vor

Ihr wißt schon: Samuel 17 - David gegen Goliath

Einige nette Apokryphenkapitel könnteö als Namen noch herhalten.
 
Da die Lammellen teilweise doppelt liegen und 2 Wärmerohr mehr da sind, ist er vielleicht sogar besser als der Big Shuriken.
Ein Test wäre schön.
 
auchda schrieb:
Was soll eigentlich der Quatsch mit dem Namen >Samuel 17<? Was für ein Spinner benennt einen CPU-Kühler nach einem Kapitel aus dem alten Testament. Was kommt als nächstes?
Moses 10, Hiob 6, ... ???

Das es aus der Bibel ist wusste ich schon, aber warum genau dieses kapitel?

http://www.wort-und-wissen.de/bibel/bibel.php?b=9&c=17&vr=ulu


schlau werd ich daraus nicht.

nicht das Mk13 auch schon aus der bibel hergeleitet war
 
Die Pipes etwas weiter fächern und dann volle 120mm ausnutzen wäre irgendwie sinnvoll gewesen..

Generell aber eine sehr gute Idee, bis auf die Shurikens und den AXP gibts da kaum Alternativen.
 
Goliath hatte mit Sicherheit ein Hirnanorisma :freaky:

Bevor ich meinen Beitrag geschreiben hab, hab ich vergessen mal die Seite umzublättern... :D
 
Die Bauform ist viel versprechend, vor allem für ITX-Gehäuse. Aber er sollte wenn dann schon aus Kupfer sein.
 
Das stimmt :p,

du musst aber auch bedenken das Prolimatech dann mal locker das Doppelte verlangen würde...
 
Etwas zu spät, ich habe gerade den Big Shuriken von Scythe verbaut und bin sehr zufrieden.
 
Der "David" könnte durchaus eine Marktlücke bedienen - jedenfalls für Intelianer :p: denn wíe viele Top-Down-Kühler mit 120er-Lüfter und Schraubbefestigung (PP sind ja wohl so etwas von ...:kotz:) gibt es derzeit für So. 1156? Den Noctua NH-C12P SE (54.-), den SilverStone Nitrogon NT06 Evo (30.- ohne Lüfter) - und das wars dann auch schon, wenn ich keinen vergessen habe :( ...da käme ein Dritter im Bunde doch eigentlich ganz recht :cool_alt:

LG N.
 
Hm könnte bei entsprechender Kühlleistung meinen Zipang ersetzen.

Aber bei dem hab ich so viel arbeit in ne Halterung für Verschraubung mit Druckfedern gesetzt. ^^
Er is aber einfach nen Klotz.

Finde auch, die hätten den Platz ruig komplett ausnutzen können, für die Lamellen.
 
Macht einen ganz netten Eindruck, auch wenn der Preis etwas teuer scheint. Ich bin auch für einen Test, der könnte bei mir bei ansprechender Leistung auch auf der Liste stehen.
 
burnout150 schrieb:
Preislich etwas uninteressant gegenüber den beiden Shurikens. Aber ich denke die Performance stimmt.

"Performance", wie man anscheinend hier gerne sagt, hin oder her - preislich, wie du ja gesagt hast, ist der Samuel 17 total uninteressant.

Ergo --> wieder ein Fail!
 
perfectsam schrieb:
Ein Kühler nach mir benannt, wie geil ist das denn! Muss haben, egal ob gut/schlecht/teuer! :D
Ein Namensvetter. Aber ich weiß nicht, ob ich das so gut finde, dass nen HTPC-Kühler den gleichen Namen hat wie ich. Da wäre mir so ne Grakageneration, die alles jemals dagewesene in allen Disziplinen wegpustet lieber gewesen. :D

Wattebaellchen schrieb:
nicht das Mk13 auch schon aus der bibel hergeleitet war
Könnte für Markusevangelium Kapitel 13 stehen. ;)
 
Zurück
Oben