• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Prototype 2

RedBaron_DE

Ensign
Hallo,

Da ja in knapp 4 Stunden Prototype 2 erscheint bin ich auf der suche nach nem guten PC Test von Prototype 2.Klar das Game kam schon für die Konsoleris im April aber irgendwas müssen die in nem viertel Jahr gemacht haben z.b Grafik oder Steuerung.

Habt ihr nen brauchbaren PC Test gefunden ?Ich find nur den Konsolenversionentest mehr nicht.

MFG

Das Spiel kommt doch morgen für den PC. Da sollten dann auch ein paar Tests verfügbar sein.

also das ganze Intro ist mal wieder echt geil gemacht :D

wer P1 mochte, kommt hier wieder voll auf seine Kosten

bei Steam direkt isses cut, daher auch Prototype 2 (DE)
internationale Verison ist uncut, auch auf Deutsch, aber Deutsch bedeutet, Englische Vertonung (hört sich eh besser an) mit dt. Untertitel.

Kann man die internationalen Versionen bei Steam Deutschland aktivieren? Oder kommt es dabei zu Saint's Row ähnlichen Problemen?

Hi,

Wie kann ich mir das Spiel giften lassen über Steam? Ich bin zwar eine DVD-Hüllen-Hure, aber, dann doch lieber uncut.

DIe Frage wie ich mir das giften lassen kann ist sowieso unglücklich gewäehlt. Ich sollte lieber fragen, wer, sie mir giften kann. ;)

Und im falle dass...wie läuft das genau ab? Wie bezahle ich das Spiel? Selbst, bezahle ich den Schenker oder wie sieht das aus?

gruß
jan

reiskocher83 schrieb:
Wie kann ich mir das Spiel giften lassen über Steam?... DIe Frage wie ich mir das giften lassen kann ist sowieso unglücklich gewäehlt. Ich sollte lieber fragen, wer, sie mir giften kann.
Falls sich keiner findet kannste es dir auch problemlos selbst giften. Anleitungen gibt es z.B. hier oder hier. Ich selbst bevorzuge als Proxy anonymox - finde es damit am einfachsten.

reiskocher83 schrieb:
Und im falle dass...wie läuft das genau ab? Wie bezahle ich das Spiel?
Bezahlt wird per Paysafecard. Die kannste dir in jeder Tanke/Lottoladen (oder auch online) kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben