Prozess analyse 100% last

Prokiller

Banned
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
1.980
hi leute

ich habe meinen kleinen alten notebook ausgegraben und W7 drauf installiert
(alle treiber etc. sind drauf doch mein problem bestand schon vor den Treiberinstallationen)

der Dienst svchost.exe macht mir wahnsinnige probleme.
bei 1GB RAM und 1,8Ghz CPU lastet er mir non stop nach paar min das gerät auf 100% aus

wen ich ihn beende funktioniert das ding wie geschmiert
doch nach paar min wen es wieder startet fängt das ganze Gerät wieder bei 100% auslastung zu hängen (permanent 100%)

woran liegt dies`?

im Anhang noch ein paar Bilder
 

Anhänge

Zynicus

Ensign
Dabei seit
Aug. 2015
Beiträge
227
Exakt dieses Phänomen habe ich gelegentlich auf meinem Notebook, nachdem es Windows Updates installiert hat. Da laufen anscheinend anschließend ein paar Optimierungs- und Aufräum-Vorgänge. Laß den Rechner eine zeitlang ungestört laufen, bei mir ist es so, daß sich der Prozeß beruhigt, wenn er mit seinem Tun fertig ist. Anschließend läuft es normal.
 
Top