Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte mal meinen Systemspeed n bissle erhöhen. Da denk ich lösch ich eine paar Prozesse, die am Anfang immer gestartet werden. Könnt ihr mir sagen, welche ich löschen kann? (------------> Anhang) Die Windows Prozesse sind ausgeblendet.
öhm, einmal hast du gerade unter Dienste Sachen beendet und nu unter Systemsteuerung! also bei Dienste wäre ich vorsichtiger, beim Systemstart muss du auch vorsichtig sein, denn so sachen, wie RunDLL32 würd ich nicht beenden oder nwiz bzw nvcpl! RunDLL gehört zu Windoof und die nv-sachen zu nvidia! ALC is dein Soundtreiber! was hast du denn alles unten in der taskleiste für programme aktiv???
imscinst ist japanische/chinesische übersetzung im IE
tintsetp ist auch für asiatische sprachen
mhotkey ist für zusätzliche tastatur-tasten
cnyhkey gehört ebenfalls zur tastatur (zusatz)
alcmtr gehört zum realtek sound und sollte nur bei probs deaktiviert werden
die anderen kannst du deaktivieren, wenn du drauf verzichten kannst. wird dir aber merklich keine performance bringen
Eigentlich ist grad nur Mozilla in der Taskleiste. Und Systemdienste beende ich auf jeden Fall keine. Nur solche von so Programmen, die ich eh nicht brauch.
Hey, ich hab grad mal neu gestartet und geht ab wie Sau. Danke!
Aber nochmal ne Frage. Ich krieg bald ne Logitech G15 Tastatur. Dann kann ich doch die Dienste von der alten Tastatur beenden, oder?