moonwalker99
Lt. Commander
Ich habe ein altes Board Asus A7N8X Deluxe, ich habe dort wie an anderer Stelle beschrieben meinen alten 1600XP Prozessor durch einen schnelleren 3000XP ausgetauscht. Es verlief alles soweit in Ordnung. Außer dass beim Boote ein paar Farben zerhauen scheinen, sowohl beim ersten textbasierten Bootscreen, als auch beim Windows-XP-Symbol, wenn Windows geladen wird. Ich weiß nicht, wie ich das genau ausdrücken soll.
Mein Windows-Desktop ist in Ordnung. Wenn ich bei der Anzeige die Farbqualität von 32 auf 16 Bit umschalte, dann habe ich den selben Salat. Ich weiß nicht, ob es vorher schon so war.
Es bräuchte mich nicht weiter stören, aber es gibt einige Anwendungen, in deren Fenster die grafische Darstellung auch unsauber geworden ist, vielleicht wegen der 16Bit-Darstellung. Vielleicht hat jemand einen Tipp, woran es liegen könnte.
Mein Windows-Desktop ist in Ordnung. Wenn ich bei der Anzeige die Farbqualität von 32 auf 16 Bit umschalte, dann habe ich den selben Salat. Ich weiß nicht, ob es vorher schon so war.
Es bräuchte mich nicht weiter stören, aber es gibt einige Anwendungen, in deren Fenster die grafische Darstellung auch unsauber geworden ist, vielleicht wegen der 16Bit-Darstellung. Vielleicht hat jemand einen Tipp, woran es liegen könnte.