Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das erklärt jetzt natürlich auch, warum die ganzen Spiele so bei mir gelaggt haben. Oh man. Dabei habe ich in den OC-Einstellungen nicht rumgespielt!
Kann ich eigentlich bei dem 2500K einfack den Multiplikator nach oben hauen zur Übertaktung? Da muss ich doch nichts am FSB ändern oder? 4 GHz sollten ja vorerst reichen.
Kann sich vllt. einer das Problem der Lüftersteuerung erklären? Kann doch nicht sein das der trotz niedriger Temperatur bei 100% läuft und das permanent.
Seltsame Sache, aber hauptsache es ist jetzt wieder alles ordnungsgemäß.
Ich kenn' mich in Sachen OC nicht wirklich gut aus, aber du solltest bei einer K-CPU und einem Z-Mainboard den Multiplikator nach oben schrauben können. Am FSB wird, glaube ich, nichts geändert.
auch denn die bilder fast alle nicht gehen, nächstes mal direkt hier im forum hochladen.
du hast einen i5 sandy. das ist so ziemlich das einfachste was geht. temperatur und stabilität 1a.
multi hoch auf 40?
kein problem, die dinger machen weit mehr mit
Habe ich auch gemerkt, normalerweise ist abload immer sehr zuverlässig was Bilderuploads betrifft.
Danke für die Antwort, werde dann einfach mal den Multiplikator hochschrauben, Kühlung ist ja ausreichende vorhanden.
/edit:
Habe mal geschaut, für die AsRock Boards gibt es ja ein Tool (AsRock Extreme Tuner Utility), wo man den Multiplikator einfach erhöhen kann.
Problem: Standardmäßig ist der Multi ja bei x16, unter Last bei x33 oder 34. Jenachdem wie gerade ausgelesen wird, z.B. mit x22 bei geringer Last, kann ich den Regler ja nicht einfach x-beliebig verschieben, da ja dann bei hoher Auslastung der Takt zu hoch wäre. Wie geht man da am besten vor?