Prozessorproblem?

andreas666

Ensign
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
219
Hallo,

eben rief mich ein Bekannter ganz entgeistert an und erklärte mir dann sein Problem. Er hat sich heute die neuen GeForce-Treiber 195.62 (WHQL) installiert.

Nach der Installation hat er den Leistungsindex aktualisiert. Vorher lag der Prozessorwert bei etwa 5,7 (Core 2 Duo @ 3 GHz). Jetzt liegt sein Wert bei 5,1 und er möchte nun gern wissen, ob sein Prozessor Probleme macht und demnächst den Geist aufgibt.

Gruß Andreas
 
Es gibt sonst überhaupt keine Probleme. Mein Bekannter kann sich die Werte nicht ganz erklären und hat mir einen Screenshot geschickt.

Sein Rechner: Intel Core 2 Duo @ 3 GHz, NVIDIA 8800 GTS (640 MB), 2 GB RAM

Gerade hat er wieder angerufen.

Gruß
 

Anhänge

  • Index.png
    Index.png
    35,5 KB · Aufrufe: 115
Zurück
Oben