Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo ich will meine üs3 (12gb) upgraden habe gehört man muss nur eine festplatte kaufen reinstecken und es geht ich frage mich ob ich problemlos diese festplatte kaufen kann oder ob es sogar etwas billigeres/besseres gibt danke für die antworten
bart0rn all deine anleitungen sind für die "slim"
die 12gb (flash) variante gabs aber glaube ich erst ab der superslim
ist dann halt so, dass man wohl zusätzlich einen einbaurahmen benötigt wie: http://www.amazon.de/dp/B009CV1OVC/?tag=electronicfro-20
aber generell hast du absolut recht, hätte man sicht mit einer google suche alles selbst beantworten können
Wie sieht denn da der Geschwindigkeitszuwachs aus?
Ich habe eine (Super)Slim mit den 12gb Flashspeicher und aktuell eine 40GB INTEL(R) SSD nutzlos im Schrank liegen.
Frage: Werden die Inhalte dann auf die schnellere? SSD gespiegelt?
Oder muss man das selber machen.
Für mich wären die 40GB dicke Ausreichend, die 12 sind mit GTA V und GT6 langsam voll.
Ich würde gerne SingStar o.ä. installieren.
SSDs sind auch nicht unbedingt billig und mit 120GB kommt man meiner Meinung bei der großen Spieleauswahl heutzutage auch nicht aus.
Nebenbei bringen SSDs bei der PS3 auch nicht sehr viel da die PS3 soviel ich weis nur SATA1 hat.
Etwas kürzere Ladezeiten, dafür aber weniger Speicher. Das wars.