Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe auch ne frage ;D hab mir ein kabel gekauft um meine ps3 am monitor anzuschließen... Fijitsu Siemens hat hinten ein DVI anschluss und einen SUB-B anschluss ... jetzt hab ich ein kabel ,dass hab ich an die ps3 hinten angeschlossen an den Hdmi anschluss und das andere ende an meinen monitor in den DVi anschluss aber wenn ich jetzt alles starte bleibt der Monitor schwarz !! Was tun????
Schalte mal deine PS3 aus und halte dann den Einschalt Sensor so 5 Sekunden gedrückt bis es 3 mal (oder ein mal ka) piepst, dann müssten die Video Settings resetet sein.
hei ich wollte mal fragen ob ich meine ps3 an meinen laptop anschließen kann mein laptop heißt acer aspire 7750G mit hdmi anschluss und mit hd bitte schnelle antwort
konsolen sind nicht für monitore geeignet. das will man vielleicht erst nicht glauben, aber spätestens wenn man es sieht weiß man es. am monitor bist du quasi gezwungen dicht dran zu sitzen, sonst erkennt man nichts. aber vom dichten sieht das bild einfach nur scheiße aus, selbst mit HDMI. das sieht aus als würde man ein pc-spiel mit der auflösung 800x600 betreiben
da käme eigentlich nur ein fernsehr in frage. ist egal ob 760p oder 1080p. hauptsache mit HDMI eingang
konsole am pc monitor = aller schlechteste notlösung