• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 Demo Resident Evil 5

Stephan15479

Cadet 4th Year
Hallo habe mal eine frage!

Habe eine PS3 und wollte mir grade die Demo von Resident Evil 5 downloaden.
Aber die wird im Playstation Store garnicht angezeigt!

kann mir jemand weiter helfen?

gruß stephan

die amis kriegen die KZ2 demo nicht vor Release des Spiels. Nur die LEute die vorbestellt haben bekommne die demo.

In Eu stores, zb AT sollte die aber noch zu finden sein.

Stephan: hast du mal in anderen Store gekuckt, bzw in welchem hast du überhaupt gekuckt?

Kann man die Demo nicht auf den PC uppen und dann wieder verteilen ? Also die Demo auf eine externe Platte und dann auf den PC

Du kannst die Demo, wenn runtergeladen aber noch nicht installiert, auf ein externes medium kopieren.

ob die aber irgendwie an die Hardware gebunden sind und du die demo auf einer anderen PS3 evtl gar nihct installieren kannst, weiß ich nicht.

MrMojo schrieb:
die amis kriegen die KZ2 demo nicht vor Release des Spiels. Nur die LEute die vorbestellt haben bekommne die demo.
.

Eigentlich vollkommen schwachsinnig. Gerade die, die sich noch nicht entschieden haben könnte man mit der Demo überzeugen.
Wäre ja genau so als dürfte man nur eine Probefahrt machen wenn man das Auto schon bestellt hat:freak:

ja hab ich mir auch gedacht.
sind halt amis. hab schon lange aufgehört mich über die zu wundern.

@o.k:
Was redest du denn da?
Sowohl die Killzone 2 als auch die RE5 Demo sind im Österreich Store zu finden.

Ja aber im deutschen Store waren beide Deoms gar nicht erhältlich (auch nicht für 1 woche), da es dort keine USK 18 Demos gibt.

Ja, habe sie mir gestern auch geladen. Ich finde das Gem bis jetzt schon nicht schlecht, aber man muss sich halt etwas eingewöhnen.
Seit heute ist glaube auch die Killzone 2 Demo im US Store, kann das sein?
Sehe sie heute zum ersten mal.

Zurück
Oben