Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigentlich vollkommen schwachsinnig. Gerade die, die sich noch nicht entschieden haben könnte man mit der Demo überzeugen.
Wäre ja genau so als dürfte man nur eine Probefahrt machen wenn man das Auto schon bestellt hat
Irgendwie freu ich mich gar nicht auf Resident Evil. Ich habs zwar bestellt, aber die Vorfreude hält sich in Grenzen.
Die Demo und das Konzept haben mir nicht so ganz zugesagt.
Resi 4 hat mir super gefallen, aber Teil 5 scheint ja ein Koop Shooter zu werden, anstatt das alte Gamplay zu beinhalten.
Ich freu mich jetzt mehr auf Fear 2 welches ich auch geordert habe und dass werd ich auch sicherlich zuerst zocken.
Find ich schade dass man bei RE vom alten Konzept weggegangen ist.
Ich werds ehrlich gesagt auch nur zocken weil ich wissen möchte wie die Story weitergeht. Und ich hoffe man erfährt wieder mal ne Spur mehr von Wesker.
Hab das auch gelesen. Ich frag mich nur in welche Richtung. Wenn es wieder ehr Richtung Horror und Rätsel geht gerne, aber sonst ist RE für mich eigentlich nur noch ein Shhooter.
Na mal sehen wie Teil 5 wird. Ich will das Spiel nicht schon vorher schlecht machen.
ach mal schauen. ICh denke nach Killzone un Resistance 2 gibts erstmal Street Fighter 4. bis ich von den 3 dann satt bin steht schon Riddick vor der Tür...
wenn der Kollege scharf auf den Coop is, ansonsten vielleichtspäter mal, wenn grad nix neues am Start is.
Scarred: Demo einmal gespielt, deinstalliert... also nein
Also die demo hat mir gefallen ich habe mir es auch direkt vorbestellt.
Jmand hat bei youtube ein video online gestellt der das Spiel schon in Europa hat.