• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 Entbannen?

gute entscheidung das du es gelassen hast!
ohne internet würd mir das spielen nurhalbsoviel spaß machen, besonders in fifa!

Immerhin ist es dein Eigentum und wenn du etwas tust was gegen ihre Benutzerregel verstößt dürfen sie ja nicht dein Eigentum zerstören.

Machen sie ja nicht... du kannst das Gerät weiterhin völlig "uneingeschränkt" als "Spielkonsole" benutzen -> Aber das Playstation Network (als Dienst) bleibt dir verwährt ;)

seit wann ist die denn gebannt?
ich hab mal was gehört, dass ein BAn nach ner Zeit wieder verfällt.

Soweit ich weiß kommt das auf's Vergehen an.
Man kann auch auf Lebenszeit (bzw. Konsolenzeit oder wie mans nennen will..) gebannt werden.

Wobei ich sagen muss das ich es als
1. eine frechheit und
2. als Sinnlos erachte,

was hält den Menschen mit der gebannten Konsole denn davon ab diese zu verkaufen noch ein bischen Geld draufzulegen und sich eine neue Konsole zu kaufen?

Anmeldung mit Personalausweis Nr. und Sperrung des Accounts bei Vergehen (und selbst dann nur auf Zeit anders ist es meines erachtens ein Unding) wäre für mich die richtige lösung gewesen.

was hält den Menschen mit der gebannten Konsole denn davon ab diese zu verkaufen noch ein bischen Geld draufzulegen und sich eine neue Konsole zu kaufen?

natürlich nix...aber die Konsole (und somit der Mensch dahinter) sind erstmal aus dem Verkehr gezogen ;)

und die verkaufszahlen steigen weiter an
hat doch auch was für sich

Zurück
Oben