-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Kauf Fragen über Fragen
- Ersteller Heckman
- Erstellt am
Klikidiklik
Commander
Du nennst es Fanboy gelaber, ich nenne es die Realität. Oder kannst du meine Punkte auch sinnvoll wiederlegen???
Heuball
Lt. Commander
jimpannse schrieb:@ Klikidiklik
wie Andreas87 sagte
ist das kein thread für xbox oder ps3 fanboy kellerkinder
sonst müsste man ja auch erzählen das wohl ca 30% aller xbox kaputt gehen und man sie dann erst umtauschen muss
Pack dir mal an den Kopp. Klikidiklik´s Argumente sind Stichhaltig und entsprechen den Fakten und der "Red Ring of Death" gehört jawohl schon länger der Verggangenheit an aber das is dir ja egal hast wieder was gelesen und schreibst es was?
Spatha ROG G752
Banned
Aber gewiss sieht man eine Unterschied zu einem FullHD. Gute titel gibt es auch Lair, Motorstorm, Ghost Recon usw. Gute titel erscheien auch bis Weinachten.
Und Hardware technisch ist die PS3 um einges besser wie dei 360 nicht so viele Probleme
Und Hardware technisch ist die PS3 um einges besser wie dei 360 nicht so viele Probleme
Zuletzt bearbeitet:
noob-hunter
Lt. Commander
Wenn jemand neben euch ein stück Vollmilchschokolade kauft versucht ihn dan auch von der viel besseren zartbitterschokolade zu überzeugen? 
Da ich ein PC besitze mit dem ich einigermassen gut spielen kann ist eine Xbox nicht umbedingt so sinnvoll für mich (Da durch ist sie nicht schlechter oer besser) da die Spiele die auf der Xbox erscheinen meistens auch für den PC erscheinen...
Vieleicht geht es unserem Freund hier ähnlich? Oder die Spiele die für die PS3 erscheinen sagen ihm eher zu? Was ich damit sagen will ist das er hier ein paar fragen gestellt hat und sicherlich froh wäre wenn jemand ihn SINNVOLL weiter helfen würde statt ihn davon abzuratten sich Vollmilchschokolade zu kaufen.

Übrigens zu behaubten das die Grafik der Xbox doch so viel besser ist als die der PS3 kann ich nur sagen fanboy gelaber! Die grafik der beiden Konsolen ist an moment absolut gleichwertig...
auf White Knight Story
http://www.gametrailers.com/player/13330.html
und auf GT5
http://www.gametrailers.com/player/23942.html
Freu ich mich besonders!
Mit dem Kauf der PS3 würde aber ich persöhnlich noch etwas warten, mindestens bis zum Weinachtsgeschäft!
Weil a) es in moment wirklich noch keine Spiele gibt die man auf der PS3 gespielt haben muss und b) Sony bestimmt uns eine schönes Weinachtsbündel schnüren wird...
Da ich ein PC besitze mit dem ich einigermassen gut spielen kann ist eine Xbox nicht umbedingt so sinnvoll für mich (Da durch ist sie nicht schlechter oer besser) da die Spiele die auf der Xbox erscheinen meistens auch für den PC erscheinen...
Vieleicht geht es unserem Freund hier ähnlich? Oder die Spiele die für die PS3 erscheinen sagen ihm eher zu? Was ich damit sagen will ist das er hier ein paar fragen gestellt hat und sicherlich froh wäre wenn jemand ihn SINNVOLL weiter helfen würde statt ihn davon abzuratten sich Vollmilchschokolade zu kaufen.
Übrigens zu behaubten das die Grafik der Xbox doch so viel besser ist als die der PS3 kann ich nur sagen fanboy gelaber! Die grafik der beiden Konsolen ist an moment absolut gleichwertig...
auf White Knight Story
http://www.gametrailers.com/player/13330.html
und auf GT5
http://www.gametrailers.com/player/23942.html
Freu ich mich besonders!
Mit dem Kauf der PS3 würde aber ich persöhnlich noch etwas warten, mindestens bis zum Weinachtsgeschäft!
Weil a) es in moment wirklich noch keine Spiele gibt die man auf der PS3 gespielt haben muss und b) Sony bestimmt uns eine schönes Weinachtsbündel schnüren wird...
noob-hunter schrieb:....Mit dem Kauf der PS3 würde aber ich persöhnlich noch etwas warten, mindestens bis zum Weinachtsgeschäft!
Weil a) es in moment wirklich noch keine Spiele gibt die man auf der PS3 gespielt haben muss und b) Sony bestimmt uns eine schönes Weinachtsbündel schnüren wird...![]()
das hoff ich doch sehr, denn darauf wart ich auch noch
Hi Jungs,
danke für eure Antworten.
Ja die PS3 wollte ich mir zusammen mit einem lcd-tv so um die Weihnachtszeit zulegen. Lass mich da nochmal ausgibig von einem typie im Gschäft beraten aber ich werde auch darauf achten das der mir ja keinen scheis andreht.
Einer der Hauptgründe warum ich mir ne PS3 zulege ist das kommende GTA (ich weis es ist veruückt sich für ein Spiel ne Konsole zuzulegen) und einfach das Konsolenfeeling neu zu Erleben. Aber ich denke es werden noch weiter neue Spiele folgen. Nen neuen Fernseher wollte ich mich sowieso zulegen.
Kommt COD4 auch für die PS3?
Das mit der Grafik zwischen Xbox und PS3 kann ich nur zustimmen. Aber mann muss bedenken das die PS3 noch in den Kinderschuhen steckt in noch nicht voll ausgereizt ist. Die Entwickler müssen ja auch erstamal die neue Power nutzen können.
Wenn mal nur bendenkt z.b. wie sich die Grafik ziwischen gta3 und san andreas entwickelt hat war das ein riesiger Schritt und das auf der ps2.
mfg
danke für eure Antworten.
Ja die PS3 wollte ich mir zusammen mit einem lcd-tv so um die Weihnachtszeit zulegen. Lass mich da nochmal ausgibig von einem typie im Gschäft beraten aber ich werde auch darauf achten das der mir ja keinen scheis andreht.
Einer der Hauptgründe warum ich mir ne PS3 zulege ist das kommende GTA (ich weis es ist veruückt sich für ein Spiel ne Konsole zuzulegen) und einfach das Konsolenfeeling neu zu Erleben. Aber ich denke es werden noch weiter neue Spiele folgen. Nen neuen Fernseher wollte ich mich sowieso zulegen.
Kommt COD4 auch für die PS3?
Das mit der Grafik zwischen Xbox und PS3 kann ich nur zustimmen. Aber mann muss bedenken das die PS3 noch in den Kinderschuhen steckt in noch nicht voll ausgereizt ist. Die Entwickler müssen ja auch erstamal die neue Power nutzen können.
Wenn mal nur bendenkt z.b. wie sich die Grafik ziwischen gta3 und san andreas entwickelt hat war das ein riesiger Schritt und das auf der ps2.
mfg
Wenn man video-game-forums.com glauben darf, dann erscheint CoD4 auch für die PS3.
sZone
Commander
Habe gerade diesen Thread gefunden. Ich habe mir vor ca. 6 Wochen den Philips 32PW9551 gekauft. Heute Abend kommt dann hoffentlich mein HDMI-Kabel, so dass ich die HD Funktion testen kann.
Wenn das alles supi klappt, habe ich mit 300 EUR ja ein Schnäppchen gemacht. Denn wer auch Platz für die gute alte Röhre hat, muss nicht zwingend einen flachen kaufen.
Wenn das alles supi klappt, habe ich mit 300 EUR ja ein Schnäppchen gemacht. Denn wer auch Platz für die gute alte Röhre hat, muss nicht zwingend einen flachen kaufen.