• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 kaufen! - jetzt oder zu weihnachten?

Ich muss ja sagen, das ich der PR Abteilung von Sony nicht wirklich etwas zutraue, ich glaub da kann jeder anfangen, auch wenn man keine Ahnung hat :D

also ich hab noch die 60gb(abwärtskompatibilität !) was wär die noch wert???

600€ bei ebay.

600€, ja, vor vier Monaten oder so wären die tatsächlich drin gewesen (ohne Spiel), derzeit gehen die aber immernoch für gut 450€ aufwärts weg.

und hier im cb marktplatz???

PS:5ps3 spiele+2 w-controller+ladegerät

bei eBay geht die 60iger samt Zubehör für 450-550€ weg (sicherlich ok). Kommt drauf an ob noch die OVP / Rechnung (egal ob noch Garantie oder nicht) dabei ist... und die konsole an sich noch vernünftig aussieht (keine Kratzer / gepflegt).

Wenn du sie verkaufen willst, schmeiss sie bei eBay rein und mach nen Startgebot mit 460€ ...

edit:

Zuletzt bearbeitet:
ok, danke dir:)

hey...

ich habe schon mehrmals gelesen, dass manche leute probleme mit der ps3 hatten und deren ps3 schon nach kurzer zeit kaputt gegangen sei.

was habt ihr für erfahrungen mit der ps3 gemacht, läuft eure ps3 noch? xP

und sollte die ps3 z.b. schon nach nem monat oder so kaputt gehen... also laser oder weiß ja nicht, was da kaputt gehen kann xD^^ ist dann noch ne garantie auf der ps3 oder gibt's gar keine ps3?

lg matze

Die Ausfallquote der PS3 liegt - genau wie die der Wii - unter 3%. Das ist ne prima Quote, aber eben auch nicht 0%. Kein Wunder also, wenn sich gerade in Internetforen Leute mit defekten Konsolen zum Erfahrungs- und Wutaustausch anhäufen.

Klar, ein Jahr Herstellergarantie. Zwei Jahre Gewährleistung. Den Unterschied erklär ich hier aber nicht, Lesen kannst du ja schließlich selbst und was google oder Wikipedia ist muss ich dir auch nicht erklären.

hab die PS§ für 366,66 euro gesehen!

Kann wer sonst noch billige angebote für die PS3 nennen? Das Fifa bundle ist ja auch ganz interessant!

ich hab mal noch ne frage^^

gibt es eigentlich unterschied zwischen der 80gb version und der 160gb version abgesehen von der festplattenkapazität und dem preis?

gruß matze

Beider Geräte sind ansonsten technisch gleich. Bei der 160GB Version ist noch ein 70 EUR Gutschein für den PSN Store drin und sie ist limitiert. Die 80er gibt es im Bundle mit diversen Spielen.

Zurück
Oben