• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 kaufen! - jetzt oder zu weihnachten?

@BadBoy8
Wenn du nicht zu sehr lange warten kannst könntest du bei MM FIFA 08 für 55€ kaufen und darauf noch die PS3 für 400€ kommst du somit auf 455€ du machst ein verlust von 16€ aber du kannst sie dann schonmals ab heute spielen.

ist schon ein bundle mit fifa 09 angekündigt worden. oder ist das eine vermutung?

edit: hab grad gelesen das am 15. oktober eins mit fifa für 439,95€ rauskommen soll!

meint ihr das das bis weihnachten noch billiger wird... oder ist das schon ein artikel des weihnachtsgeschäfts?

Zuletzt bearbeitet:
oemer_1991 schrieb:
@BadBoy8
Wenn du nicht zu sehr lange warten kannst könntest du bei MM FIFA 08 für 55€ kaufen und darauf noch die PS3 für 400€ kommst du somit auf 455€ du machst ein verlust von 16€ aber du kannst sie dann schonmals ab heute spielen.

Vielen Dank für den Tipp, doch ich warte noch bis nächste Woche. Habe es schließlich ein viertel Jahr schon ohne PS3 geschafft (gerade so :D) und FIFA 09 ist schon echt klasse!! Das geben sogar eingefleischte Pro Evolution Soccer zu! Und das soll schon was heißen!! :lol:

legalex schrieb:
ist schon ein bundle mit fifa 09 angekündigt worden. oder ist das eine vermutung?

edit: hab grad gelesen das am 15. oktober eins mit fifa für 439,95€ rauskommen soll!

meint ihr das das bis weihnachten noch billiger wird... oder ist das schon ein artikel des weihnachtsgeschäfts?

Also wie du schon festgestellt hast wird es das wirklich geben. War auch erst sehr erstaunt das es ein Bundle mit einem Fußballspiel geben wird.

Ich schätze mal das sich dieses Bundle preislich nicht wesentlich zum Weihnachtsgeschäft verändern wird. Eher gibt es wieder andere Bundles mit anderen Titeln. Von daher werde ich auch jetzt zu schlagen, weil ich mir FIFA definitiv holen werde!

PS: Kleiner Tipp am Rande für die Geduldigen unter uns, ich schätze mal, dass das Game Little Big Planet sehr schnell Platin werden wird und daher nur noch die Hälfte kosten wird. Also wer noch ein "bisschen" warten kann spart... aber so ist das ja mit allem... :rolleyes:

hab da nochmal ne frage
sollte ich mit dem kauf noch warten bis ne neue ps3 mit kleineren chips rauskommt oder sogar die slim version (falls die das nicht ist mit den kleineren chips), weil die dann günstiger werden? oder ist de preissenkung nur unmerklich klein?!

lg

wenn du sie jetzt haben willst, dann hol sie dir halt jetzt.

hey... was ist mit der neuen bzw. alten ps3 gemeint?

ich bin auch an einer playstation 3 interessiert, aber kenn mich da nicht so ganz aus, welche da jetzt die neueste version ist, da gibt es ja einige verschiedene versionen... und anscheinend haben die verschiedenen versionen auch verschiedene funktionien... manche sind kompatibel zu alten spielen und manche nicht... wobei ich das eigentlich nicht benötige...

welche ps3 ist die neue ps3? xD

die zur zeit übliche ist die 80gb variante für 399 euro. die neueste version ist die mit ner 160 gb platte und nem 70 euro store gutschein. diese kostet 449 euro. die haben aber beide soweit ich weiß keine abwärtskompatibilität

wenns dann soviel kostet... wie gesagt steht bei amazon immer noch 439,95 euro
iich denke also das man noch nicht so genau sagen kann dass das bundle nur 399 euro kostet

hmm ja schon... mit dem bundle ist es evtl schon ein wenig günstiger... aber was ist das für ein game :D^^ ich habe vorher nur mal ein paar screenshots angeschaut... also für mich wäre das game glaub überhaupt nichts...

aber ich warte jetzt mal noch ein wenig ab... habe gelesen, dass bis weihnachten vll noch ein paar andere bundles mit ein paar besseren spielen herauskommen xD

cya gruß matze

mf3108 schrieb:
hmm ja schon... mit dem bundle ist es evtl schon ein wenig günstiger... aber was ist das für ein game :D^^ ich habe vorher nur mal ein paar screenshots angeschaut... also für mich wäre das game glaub überhaupt nichts...

aber ich warte jetzt mal noch ein wenig ab... habe gelesen, dass bis weihnachten vll noch ein paar andere bundles mit ein paar besseren spielen herauskommen xD

cya gruß matze
Schau dir mal die Wertungen zu LBP an, dass Spiel ist pure Innovation und einfach nur geil :D

gehst du zu www.hoh.de da kostet die ps3 nur 469euro. dann kannst du nochn spiel dazu kaufen. dann liegst du nur bei 410-420 euro und hast dein eigenes bundle zusammengestellt.

mfg.

Aktueller Stand ist, dass das LBP Bundle 440€ kosten wird.

Aber:

Sony wird die Preissenkung auf 399€ für das Bundle bzw generell erst an dem Tag bestätigen, an dem es erscheinen soll. Jedwede Preissenkung wird Sony bis zu diesem Tag energisch dementieren.

Soll heißen: Diese ganze Dementiererei von Sony ist nichts, aber auch gar nichts wert.

Ich sehe das so: Bis dato war Sony mit den jüngsten Absatzzahlen der PS3 ganz zufrieden, immerhin hat sie sich bis vor kurzem weltweit besser verkauft als die XBOX360. Nur erlebt die durch die deutliche Preissenkung unter Wii-Niveau derzeit ihren zweiten Frühling, in dessen Folge etwa in den Staaten der PS3 Absatz um gut 30% eingebrochen ist.

Sony wird jetzt SEHR genau beobachten, ob es sich hierbei nur um ein Strohfeuer handelt oder aber ob die Preissenkung dazu führt, dass sich die MS Konsole mittel- bis langfristig gegenüber der PS3 durchsetzen kann.

Sollte dies der Fall sein, so wird Sony gar nicht darum herum kommen, den Preis der PS3 recht kurzfristig zu senken.

Genau das sollte man sich vor Augen halten, wenn man dieser Tage plant, sich eine PS3 zuzulegen. Ich halte eine Preissenkung vor Weihnachten, und sei es durch ein 399€ Bundle, für durchaus realistisch. Und ich bin mir sogar sehr sicher, dass der Preis im Frühjahr deutlich gesenkt wird.

Zurück
Oben