-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Kein Bild über HDMI
- Ersteller solotany
- Erstellt am
Nova eXelon
Commander
Hast du schon ein anderes Kabel ausprobiert oder nicht?
Nova eXelon
Commander
Persönliche Erfahrung:
Media Player WD TV per HDMI an Philips 3404: lief ca. 2 Jahre. Dann plötzlich nur noch über FBAS. HDMI hat kurz Bild gezeigt, dann aber gleich wieder weg.
WD TV mit gleichem Kabel an Panasonic GW20: Keine Probleme.
Wieder mit gleichem Kabel an PFL3404: Kein Bild
Anschließend neues Kabel genommen: Nun hat auch der PFL 3404 wieder Bild.
Fazit:
HDMI ist Dreck was das angeht. Bei analogen Verbindungen kommt entweder gar kein Bild oder schlechtes. Darauf kann man dann aufbauen. Einfach mal kein Bild an dem einen TV, aber mit gleichem Kabel an nem anderen TV dann schon, gabs nicht.
Media Player WD TV per HDMI an Philips 3404: lief ca. 2 Jahre. Dann plötzlich nur noch über FBAS. HDMI hat kurz Bild gezeigt, dann aber gleich wieder weg.
WD TV mit gleichem Kabel an Panasonic GW20: Keine Probleme.
Wieder mit gleichem Kabel an PFL3404: Kein Bild
Anschließend neues Kabel genommen: Nun hat auch der PFL 3404 wieder Bild.
Fazit:
HDMI ist Dreck was das angeht. Bei analogen Verbindungen kommt entweder gar kein Bild oder schlechtes. Darauf kann man dann aufbauen. Einfach mal kein Bild an dem einen TV, aber mit gleichem Kabel an nem anderen TV dann schon, gabs nicht.
Nova eXelon
Commander
Was fürn Fernseher ist das eigentlich?
Nova eXelon
Commander
Heißt das "Lg" jetzt liebe Grüße? Denn der M230HDL ist von ACER!
Aber egal. Was Monitore angeht, habe ich null Ahnung. Sorry......
Aber egal. Was Monitore angeht, habe ich null Ahnung. Sorry......
Hallo, kennt denn hier jemand die Lösung?!?
Habe gerade dasselbe Problem!
Die PS3 sowie HDMI Kabel sind i.O. (da diese auf den "alten" Samsung TV noch immer funktionieren)
Nun hatte ich mir einen SAMSUNG Smart TV UE46F5570 gekauft, an dem die PS3 auch für kurze Zeit funktionierte.
Leider zeigt sie nun kein Bild mehr und gibt keinen Ton aus, nachdem ich Sie eines Abends betrieben hatte und normal ausschaltete.
Am nächsten Morgen war das Bild schwarz.
TV schaue ich über einen Receiver der auch über HDMI angeschlossen ist, das funktioniert!
Alle anderen HDMI-Anschlüsse am TV habe ich getestet aber bringen keinen Bild der Konsole!
Wenn ich nun die Konsole samt HDMI Kabel nehme und am alten Samsung TV betreiben will, dann klappt das!!!
WARUM?!?!?!
Habe gerade dasselbe Problem!
Die PS3 sowie HDMI Kabel sind i.O. (da diese auf den "alten" Samsung TV noch immer funktionieren)
Nun hatte ich mir einen SAMSUNG Smart TV UE46F5570 gekauft, an dem die PS3 auch für kurze Zeit funktionierte.
Leider zeigt sie nun kein Bild mehr und gibt keinen Ton aus, nachdem ich Sie eines Abends betrieben hatte und normal ausschaltete.
Am nächsten Morgen war das Bild schwarz.
TV schaue ich über einen Receiver der auch über HDMI angeschlossen ist, das funktioniert!
Alle anderen HDMI-Anschlüsse am TV habe ich getestet aber bringen keinen Bild der Konsole!
Wenn ich nun die Konsole samt HDMI Kabel nehme und am alten Samsung TV betreiben will, dann klappt das!!!
WARUM?!?!?!