• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 kein Sound auf youtube

Crispy1

Newbie
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
2
Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe!?
ich habe eine PS3 und der Sound bei YouTube geht nicht wenn ich den Internet-Browser in der PS3 benutze. Woran kann das liegen? Im Spiel geht der Sound oder wenn ich DvD schaue...

Freue mich sehr wenn mir jemand helfen kann das Problem zu lösen...;)
 
Der FlashPlayer des PS3 Browser ist veraltet zudem ist der Browser der letzte Müll. Es müsste eine Youtube App geben aber ob die in DE verfügbar ist weiß ich nicht.
Da kann deine Ps3 nichts dafür :-)
 
Kein Problem.
 
JavaScript ist das eigentliche Problem... Und das von Anfang an, zuzüglich des geringen Speichers. Man kann schon besser gar nicht mehr mit JavaScript surfen, ich empfehle JavaScript deswegen besser auszuschalten. Für Videos auf YouTube braucht man allerdings JavaScript doch es tut sich selbst unter JavaScript nichts mehr.

Wahrscheinlich auch deswegen weil YouTube zu lange lädt, denn selbst bei der App kriegt man nen Anfall.

Besser von anderen Geräten YouTube starten, wobei wir ja jetzt auch wissen, warum YouTube Videos die letzten Wochen so langsam waren.

PS: Vidzone ist da mittlerweile eine Alternative.
 
bei mir laden die schnell mit der app.
wer nen smartphone hat kann die geräte koppeln und über das smartphone die ps3 app bedienen.
geht einwandfrei.
 
Gestern erst wieder gehabt, Videos brechen einfach ab, oder laden zu lange.

YouTube macht abseits davon auch generell nicht halt vor anderen Systemen, egal auch welchen Browser man nutzt, das Netz ist voll mit Problemen rund um YouTube.
 
Wer trotzdem nicht auf Trailer verzichten will, der sollte hier draufklicken https://www.computerbase.de/videos/

Anschließend auf das Video zum Abspielen klicken, nun wird es direkt auf auf eure PlayStation runtergeladen, wahlweise auch auf einem USB Stick solltet ihr in dem Moment einen nutzen.

Oder, ihr geht hier drauf http://www.gameswelt.tv/ dort lassen sich Videos abspielen. Nicht vergessen, JavaScript zu aktivieren. Seiten bauen und Videos laden zudem schneller, wenn ihr die Seite in den Hintergrund versetzt, dazu den linken Analog-Stick drücke, zum ranholen der Seite wieder X drücken...
 
Zuletzt bearbeitet:
warum nutzt du nich einfach die youtube app (zu finden unter den video-diensten)
 
Weil es recht umständlich ist, die SuFu etc.

Die App taugt nix, zudem man nicht den gesamten Umfang mit der App hat.
 
sicher fehlen ein paar funktionen und ja, die sufu is umständlich gelöst, dafür kann ich fehlerfrei die videos schauen. aber muss ja jeder selber wissen was ihm wichtiger is.
 
Die App ist dahingehend gut, dass die Videos eine höhere Auflösung haben.

Gleiche geht aber auch über ps3youtube.com, da kann man sogar Inhalte auf die PS3 runterladen.
 
Zurück
Oben