PS3 mit 80GB

Dr.K

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
35
Hallo wie jeder weiß schickt Sony erstmal keine neuen PS3 in die Läden.
Da Sie die PS3 ein wenig aufrüsten und statt 40GB Festplatten 80GB Festplatten verbauen
und wie ich noch gehört hab soll auch wieder das spielen der PS2 Spiele möglich sein.
Des weitern soll auch von vorne rein PS3 Controller mit Rumble Feature im Lieferumfang vorhanden sein.
Stimmt das? Würde mich über eure Rückmeldung freuen.
Vielleicht wisst ihr noch was an der in Klammern "neu PS3" neu gemacht wird. Ende August soll sie erscheinen.

MFG
Fabian
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
224
Soweit ich weiß wird ausser der grösseren Festplatte und dem Dualshock nichts verändert.
Abwärtskompatiblität wirds auch weiterhin nicht geben.
 

S0n1k

Ensign
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
137
spielen von ps2 games wird nicht möglich sein
was neu dazu kommt :
HDD
DS3 und das wars
 

Bitch Pudding

Banned
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
3.767
Immerhin... Aber ne 320GB HDD für die PS3 kostet auch nur 70€, also nicht die Welt. Fragt mal nen XBOX Junkie, was der für lächerliche 20 GB löhnen darf :)
 

Abrissbirne

Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
2.447
zum glück hab ich ne 60gb, denn die alten perlen will man schon nochmal spielen^^
 

Abrissbirne

Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
2.447
die alte lady brauch auch mal ne pause, schließlich hat die über viele jahre einen guten dienst geleistet :D
Außerdem bekomm ich augenkrebs, wenn ich die spiele net upscale auf meinem full hd...
 
Top