Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du die PS§ also über ein KAbel ans Netz bringen möchtest, so verbinde die PS3 mit einem NEtzwerkkabel mit dem Router und lass die Interneteinstellungen automatisch ermitteln.
Ja wenn es technisch und optisch irgendwie geht, dann benutz Kabel.
Das integrierte WLAN der PS3 ist leider nicht das Gelbe vom Ei und funktioniert nicht mit allen Routern.
Wie alle schon geschrieben haben : Schließe die PS3 mal an den Router an und guck, ob es dann funktioniert, eventuell musst du noch die Einstellungen angleichen (z.B. feste oder zugewiesene IP-Adresse).
Falls es nicht klappt, einfach wieder melden, hier gibt es genügend Leute die helfen
Ich weiß jetzt was für einen modem ich brauche
welchen würdet ihr mir empfelen:
Also ich brauch einfach einen router mit wlan, Netzwerkabel.
Ich muss den router nur mit den pc anschließen(also ohne ihn zu installieren)
und muss den modem mit einen netzwerkabel mit der ps3 anschließen.
ich habe ja schoneinen modem bloß ohne wlan!!!
kann ich das modem dann wegtun und diesen modem mit wlan(siehe obem) hinmachen
ohne etwas zu instalieren(also ich meine das man iwas installieren muss außer die cd)
Du musst den WLan-Router an das Modem anschließen !
Den wirst du auch leider einstellen müssen, aber da kannst du uns zur Not nochmal fragen was du machen musst.
aso jetzt hab ich es verstanden
ich muss den wlan router an den modem (Ohne wlan anschließen) also mit dem netzwerkabel,
dann kann ich ohne kabel mit der ps3 online gehen
Also ich habe von meine schwester einen Netgear mit wlan bekommen.
Er ist natürlich mit antenne muss ich jetzt nur noch was mit der ps3 einstelln oder auch mit dem pc?
Du musst natürlich erst mal den Wlan-Router so einstellen, dass er sich mit dem Modem einwählt.
Danach müsstest du auch die PS3 und den PC einstellen, damit sie sich mit dem Router verbinden.