• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 Probleme mit diversen mp3s

fireblade_xx

Commodore
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
5.014
Hallo,

beginne gerade meine Musik auf der PS3 zu archivieren, zu 70% CDs aber vorher wollte ich ein Album mit Mp3s über USB übertragen, ein Lied geht wird aber 50% langsamer abgespielt und Tonlage ist nach unten gerutscht, hört sich wie Karaoke an und die anderen werden als defekt gemeldet :(. Gibt es irgendwas spezielles bei der PS3 mit mp3s zu beachten, oder welches Format verträgt die PS3 am besten?


Danke

Gruß
 
Eigentlich nicht..ichhabe meine MP3's auf einer externen Platte an der PS 3 und bislang keine Probleme dieser Art gehabt...vielleicht die Dateien mal prüfen auf defekte und neu konvertieren...
 
Zurück
Oben