PS3 Spiele starten nicht mehr

chris027

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
39
Gute morgen alle zusammen!

Wollte heute Nacht ein wenig Final Fantasy XIII spielen, doch am Ende eines Kampfes (zufällig Boss) geht das Spiel nicht weiter, sondern die Playstation hängt sich total auf. In gleichen Abständen zu hören sind immer wieder laute Geräusche, meiner Meinung nach hört sich das nach der Festplatte an.
Habe mir aber noch nichts dabei gedacht, Stecker gezogen und bin schlafen gegangen.

Heute morgen leider das gleiche Problem. Bosskampf, PS3 bleibt hängen und nichts tut sich mehr. Auch das Geräusch kam wieder dazu.
Also wieder Stecker gezogen und nach einem Neustart schreibt mir die PS3 an, sie checkt das Datensystem (oder so ähnlich).
Seit dem, kann ich kein enziges Spiel mehr starten, da diese im Menü nicht einmal mehr angezeigt werden.

Weis jemand worans liegt?

Mit freundlichen Grüßchen,

Chris027
 

Foreveryoung

Banned
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
201
ich glaube außer es mit einer Wiederherstellung zu versuchen bleibt dir nicht viel.
 

Tidus2007

Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
2.595
Du kannst auch wenn FF13 ein Update erhalten hat das Update löschen und erneut herunterladen lassen, vllt. wurde es nicht korrekt geladen oder installiert. Passiert öfters Aber nicht den Save löschen nur die Update datei.
 

metalkopf

Ensign
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
129
hatte ich auch schonmal, dass nichts mehr ging, und die PS3 die ganze zeit diesen Check
gemacht hat.
Musste dann formatieren/ neu aufsetzen. Passiert.

Gruß
 
Top