• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 über Lan Kabel an EasyBox 802

stillshady

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
1.373
Hallo zusammen,

Ich habe meine PS3 bisher über meinen WLan Router (EasyBox 802) und dem PS3 MediaServer 1.5 miteinander verbunden. Ich kann also Filme usw. von meinem PC über die PS streamen.
Leider reicht die Übertragungsrate wohl nicht ganz aus, um z.B. einen 1080p MKV Film fehlerfrei zu streamen (stottert /ruckelt).
Nun wollte ich die PS über ein Lan Kabel (5m) an meine EasyBox direkt anschließen, nur leider findet mein PC die PS nicht. Über den Mediaserver geht da auch nichts. Firewall hatte ich mal aus und dennoch finden die sich nicht.
Über Wlan klappts dann aber wieder.
Hat jemand ne Ahnung was ich da machen könnte??

mfg:cool_alt:
 
Hast du die Netzwerkeinstellung der PS3 von Wlan auf Lan geändert?

Oh man, danke dir. Hätte ich auch selber drauf kommen können...;)
Jetzt klappts.

mfg
 
Zurück
Oben