• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ps4 empfehlenswerte spiele

horvath

Banned
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
1.099
Könnt ihr was empfehlen ? Hab grad nix zu zocken, wie ist der Doom mp?
Ergänzung ()

Ist Just cause 3 wirklich unspielbar?
 
Naja man kann die Remaster eig durch die Bank weg empfehlen, also TLoU, Beyond Two Souls, Heavy Rain und natürlich die Uncharted Collection + Teil 4. Ansonsten noch Bloodborne oder das neue bzw. das Remake des ersten Teils Ratched & Clank!

Und ja, Just Cause 3 ist alles andere als ordentlich optimiert. Die Performance bricht laut Digital Foundry gerne mal auf 15fps rein.
 
Deswegen frage ich ja ob es ohne patches besser ist, zu spielen da 15 fps ein witz ist. Uncharted hab ich durch, Bloodborne is kacke. Beyond ist mir zu wenig spiel?! Denke ich
 
Dann wäre es vernünftiger, dass Du schreibst, was Du schon gespielt hast oder/und nicht gut findest.
Das erpart den Usern Arbeit. Und Du liest die Beiträge aus meinen Link.
 
Der Link ist fürn Hugo, ja Exclusives hab ich probiert, gute mp games liegen mir aber nicht die üblichen verdächtigen kotz. Hat wer Erfahrung mit Doom Mp? Sieht nid bad aus?
 
Uncharted
The Last of Us
Heavy Rain etc. (insbesondere Spiele von Naughty Dogs)
beschte
 
horvath schrieb:
Der Link ist fürn Hugo...
Nee, eigentlich nicht, da steht auch nichts anderes als hier steht oder noch geschrieben wird.
Oder was meinst Du, Freezehead? :D
 
als Mod hätte ich nach dem ich den Thread gezeigt haette diesen Thread geschlossen.
 
oh, hier will sich aber einer beliebt machen:D

hast nix zum zocken? lies ein gutes buch, schau nen guten film an, geh ins kino, triff freunde etc:p
 
Zurück
Oben