Ps4 empfehlenswerte spiele

horvath

Banned
Dabei seit
Okt. 2014
Beiträge
1.099
Könnt ihr was empfehlen ? Hab grad nix zu zocken, wie ist der Doom mp?
Ergänzung ()

Ist Just cause 3 wirklich unspielbar?
 

trockenerToast

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
1.194
Naja man kann die Remaster eig durch die Bank weg empfehlen, also TLoU, Beyond Two Souls, Heavy Rain und natürlich die Uncharted Collection + Teil 4. Ansonsten noch Bloodborne oder das neue bzw. das Remake des ersten Teils Ratched & Clank!

Und ja, Just Cause 3 ist alles andere als ordentlich optimiert. Die Performance bricht laut Digital Foundry gerne mal auf 15fps rein.
 

horvath

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2014
Beiträge
1.099
Deswegen frage ich ja ob es ohne patches besser ist, zu spielen da 15 fps ein witz ist. Uncharted hab ich durch, Bloodborne is kacke. Beyond ist mir zu wenig spiel?! Denke ich
 

moquai

Banned
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
16.762
Dann wäre es vernünftiger, dass Du schreibst, was Du schon gespielt hast oder/und nicht gut findest.
Das erpart den Usern Arbeit. Und Du liest die Beiträge aus meinen Link.
 

horvath

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2014
Beiträge
1.099
Der Link ist fürn Hugo, ja Exclusives hab ich probiert, gute mp games liegen mir aber nicht die üblichen verdächtigen kotz. Hat wer Erfahrung mit Doom Mp? Sieht nid bad aus?
 

Freezehead

Captain
Dabei seit
Dez. 2015
Beiträge
3.247
Uncharted
The Last of Us
Heavy Rain etc. (insbesondere Spiele von Naughty Dogs)
beschte
 

moquai

Banned
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
16.762

Freezehead

Captain
Dabei seit
Dez. 2015
Beiträge
3.247
als Mod hätte ich nach dem ich den Thread gezeigt haette diesen Thread geschlossen.
 

Deathangel008

Grauer Jedi
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
45.295
oh, hier will sich aber einer beliebt machen:D

hast nix zum zocken? lies ein gutes buch, schau nen guten film an, geh ins kino, triff freunde etc:p
 
Top