Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe seit einigen Tagen eine PS4 CH12A. Klar wenn man ein Spiel anmacht geht der Lüfter schon normal hoch. Aber wenn ich daneben stehe und meinen kopf an die Seite halte - höre ich ein rasselndes Geräusch? Kommt das von der HDD oder hat der Lüfter eine Macke? Oder was ist das? Normal?
Ein Fiepen höre ich nicht. Nur so ein rasselndes/klapperndes Geräusch. Wie wenn man eine CD im PC hat und der bissl lädt. Oder soll das die Festplatte sein - noch kann ich sie ja umtauschen.
Stimmt eigentlich, man hört es halt wenn man ran geht. Aber z.B. der Lüfter in ein paar Wochen ausfällt hab ich den Salat. Wollt ja nur wissen ob es andere evtl. genauso hören?
So ein Lüfter fällt nicht sofort aus, erst wirds nochmal richtig kreischend laut und dann fällt er aus.
Das was da drin klappert dürfte vermutlich die HDD sein.
Da das Geräusch vorallem vorne rechts zu hören ist, denke ich auch das es der Lüfter mit leichtem Lagerschaden ist. Aber habe eigtl. keine Lust das Ding zu tauschen. Da ich befürchte, dass mehrere PS4 das gleiche Problem haben.