Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Überlege ob ich den PC nach 5 Jahren mal aufrüste oder eine der Konsolen kaufe. Die Games die zum release kommen jucken mich auf beiden Konsolen eigentl. nicht so. Auf golem gibt es einen Artikel über die One. Liest sich nicht berauschend. Tendiere zur PS4 wg. der HW.
Ich denke Ps4 macht mehr Sinn, da viele Spiele die es für die 360 gab auch gleichzeitig oder etwas später auch für den PC kam. Kam mir bei der PS3 nicht so vor, ist aber nur n Gefühl, kA ob das so richtig ist. Außerdem haben mir die exklusiv Games der Ps besser gefallen, deswegen -> PS4.
es ist aber auch nicht möglich über irgendne software die quasi nen fernseh emuliert das ganze an den PC zu hängen ? weil dann müsst ich mir extra kopfhörer holen für den Monitor oder meine kopfhörer immer umstöpseln... hmmmm doooof naja mal schauen ^^
Bei mir wird es die PS4 werden und ich habe auch rechtzeitig vorbestellt. So richtig heiß bin ich aber irgendwie noch nicht. Vielleicht kommt dies ja noch.
@aRkedos
Ich habe mir extra dafür eine Soundkarte mit optischem Eingang geholt. PC und PS4 hängen dann am selben Bildschirm und der Sound wird durch den PC getunnelt. Hab das mit der PS3 ausprobiert und klappt wunderbar. So kann ich dann als crossgame-chat Skype benutzen und muss niemals meine Kopfhörer umstöpseln.
Habe ich mir natürlich reingezogen, das XBOX One Unpacking Video. Trotzdem witzig, dass es AJ's erste Playstation überhaupt ist (und btw auch sein erster Blu-Ray Player ).
Habe ich mir natürlich reingezogen, das XBOX One Unpacking Video. Trotzdem witzig, dass es AJ's erste Playstation überhaupt ist (und btw auch sein erster Blu-Ray Player ).
Die beste ist die erfolgreichste was Verkaufszahlen von Spielen und Hardware angeht. Dazu natürlich auch die rohe Anzahl von Spielen, Features und Blockbustern.
Die PS1 Generation war möglicherweise recht gut und in Nostalgikeraugen wird sie mit Sicherheit noch besser aber was die Spieleindustrie angeht waren wir wohl kaum an einem besseren Punkt als jetzt. Man könnte fast sagen wir sind jetzt im Mainstream angekommen. Ganze Wellen von AAA Titeln und nun sogar noch die Indie Explosion. Ich würde schwer behaupten, dass der Durchschnittspieler heute deutlich mehr Spiele spielt und besitzt als noch vor 10 Jahren. Das ist für mich ein verdammt positiver Ausgang.
Jede Generation hat neue Errungenschaften und Features mit sich gebracht deshalb wird es auch immer schwieriger vergangene Generationen als "besser" zu bezeichnen.
Wieso gibt es nicht die einfachste aller Antwortmöglichkeiten?
- PS4
- XBOX One
ich besitze weder Xbox360 noch PS3, werde aber am Freitag meine PS4 bekommen. Trotzdem kann ich an der Umfrage nicht teilnehmen, da die Antworten es nur bisherigen Besitzern der alten Generation erlauben zu antworten... oO