• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 Pro Audio Probleme

k0ntr

Commodore
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
4.232
Guten Tag.

Ich habe mir soeben eine PS4 Pro gekauft und an meinem Monitor per HDMI angeschlossen. Leider hat mein Monitor keine Lautsprecher, deshalb möchte ich gerne meine Beyerdynamic dt990 Pro 250Ohm verwenden.

Ich habe es direkt am Controler probiert, leider kommt kein Sound. Mit einem USB Kabel mein FiiO Olympus 2 eingesteckt (leuchtet dann auch blau) aber auch da kommt kein Sound.

Unter Einstellungen kann ich nur Optical oder HDMI auswählen und nicht wie bei vielen anderen in den Video "USB".

Wie bringe ich das zum Laufen? Die Apple Airpods gehen leider nur per Bluetooth-USB Gerät.
 
k0ntr schrieb:
Ich habe es direkt am Controler probiert, leider kommt kein Sound
Drück mal den Home Button für ein paar Sekunden. Dann sollte ein Menü aufpoppen, wo du einstellen kannst, wo der Ton kommen soll.
 
danke das hat mir geholfen :)

und das FiiO kann ich in diesem Fal nicht brauchen?
 
Ich dachte gerade an das gleiche wie @Slaynt. 250Ohm zu befeuern ist nicht ganz einfach aber eine USB Soundkarte könnte abhilfe schaffen!
 
Zurück
Oben