• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4-Slim Power Button

J

Juli2000

Gast
Guten Morgen Leute,

Und zwar bin ich von der PS4 Pro, auf die PS4 Slim gewechselt da sie mir besser gefällt, und mir ist direkt aufgefallen das der Power Button etwas lose ist, wenn man z.b leicht drauf tippt federt der etwas ab, ist das normal bei den Model das der Button etwas "Spiel" hat?. Der Auswurf-Button sitzt hingegen Bombenfest.

Falls das hier "Slim Besitzer" lesen sollten, würde ich mich auf eure Antwort freuen. :-)
 
Habe nur die Pro, aber was ich gelesen habe soll dieses flatrige Tastendesign leider normal sein.
 
Ich selbst bin von der PS4 Slim auf die PS4 Pro gewechselt, liegt zwar in 2018 schon etwas zurück, aber der Power Button war auch mir ziemlich "wackelig", keine Ahnung wie man das beschreiben soll, aber ja, ich denke das ist normal, der wirkt nicht wirklich fest.
 
Ich hab auch eine Slim, aber es wär mir bislang nie negativ aufgefallen. Liegt aber auch daran, dass ich die Konsole sowieso nur über den Controller ein- und ausschalte, die Knöpfe an der Konsole brauch ich so gut wie nie, ausser für den Auswurf der Disc.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JPsy
Ja das ist normal, passiert aber nichts keine Sorge.
Solange du da nicht mutwillig was kaputt machen willst, hält das
 
Danke erstmal für eure antworten, ok, dann ist da noch was anderes, was sehr merkwürdig ist, und zwar piepst die immer wenn ich eine CD reinmachen 2x hintereinander, und wenn die CD dann ne Weile drin ist brummt diese Laufwerk ja etwas, wenn es dann aufhört, piepst sie ebenfalls 2. was haben diese 2fach pieptöne zu bedeuten?
Ergänzung ()

Schon alles seltsam, sowas kenne ich von ps1& ps2 nicht, die ich damals hatte
 
Ich wüsste nichtmal, ob meine Slim auch piepst wenn ich sie füttere. Kann aber gut sein.
Sieh es als "Bestätigung", dass die Disc eingelesen, bzw. wieder ausgegeben wird. Solange alles funktioniert wie es soll, soll das Teil halt piepsen ^^

Und ja, das Laufwerk brummt.
 
Mach dir keine Sorgen über den Power-Button, die ist so. Alternativ kannst du die PS4 auch über die PS-Taste auf dem Controller starten, sofern du diese Funktion nicht deaktiviert hast.
 
Zurück
Oben