• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG PUBG eine Totgeburt?

LOL ich war top 300 EU TPP als es noch kein first person gab normal bin ich kein Mensch der sowas schreibt aber jeder meint immer man sei ein Pleb nur weil man die Cheater anprangert. Die meisten Cheater werden No Recoil Markos nutzen und glaub mir jeder Depp kann Makros nutzen und Skripte reinladen. Ich kenn genug Leute die in ARK Makros nutzen im PVE das ist kinderleicht und laut einer früheren Aussage von Battle Eye können sie Makros nicht entdecken weil man es nicht unterscheiden kann ob jemand perfekt seine Maus bewegt oder es künstlich gemacht wird. Ich hab kein Link mehr dazu es war noch zu Zeiten als es in ARK noch richtige Turniere gab das ist ein bissl her.

Auch sehe ich No Recoil als richtige Hacks an denn alles was einem ein Vorteil verschafft und nicht erlaubt ist sind Hacks. Ich hab in 550h Stunden PUBG so einige Cheater gesehen auch viele total offensichtliche von daher weiß ich schon wovon ich spreche. Das man das nicht objektiv diskutieren kann find ich so traurig, immer hat man das Gefühl es ist euer Spiel es muss verteidigt werden....

Ich hab auch schon geschrieben mein letztes Game vor über nem Monat war ein Chicken Dinner trotzdem hab ich danach das Game deinstalliert. Es lag mit Sicherheit nicht an mangelnden Erfolg! ;-)

LUL Es gab sogar ein Streamer der mit Speedhack+Wallhack und Aimbot durch die Gegend gelaufen ist und wochenlang nicht gebannt wurde also denk ich das die Zahl derer die direkt beim Start gebannt wurden sehr gering ist. Der Streamer hatte das hacken auch im Titel also das war beabsichtigt keine Vermutung. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist den objektiv diskutieren für dich? Wenn dir jeder zustimmt?
Ich schildere meine Erfahrung, du deine. Kein Stress. :)

Auch wenn der letzte Satz wenn ich ihn gerade nocheinmal lese provokant klingt:
Das war nicht als Anschuldigung gemeint. Meiner Erfahrung nach sehen eben gerade nicht so gute Spieler an allen Ecken Cheater. Wenn du offensichtlich kein Noob bist und trotzdem miese Erfahrungen mit Cheatern gemacht hast, hattest du entweder viel Pech in den Matches oder ich viel Glück.
Vermutlich ist es ein Mix aus beidem.
 
Objektiv heißt für mich in der Diskussion das man immer das Gefühl hat wenn man seine und die Erfahrungen der Teamkollegen teilt als Angriff auf einen selbst verstanden wird. Ich hab das Spiel so gerne gespielt hab soviel lustige und erfolgreiche Nächte mit gehabt nur die Nachteile haben ne Grenze für mich erreicht das es nicht mehr spielbar ist.

Ich geh in jedes Spiel um zu gewinnen das macht mir Spaß und so hab ich jedes PVP Spiel bisher gezockt. Ich spiele hauptsächlich ein nicht mehr unterstütztes fast totes Game namens ARK Survival of the Fittest. Wer das Spiel kennt weiß das man sehr viel aushalten muss an Bugs usw. um das Spiel zu lieben.

Nach knapp 860 Stunden wurde ich letzte Woche dort das erste mal mit aimbot gekillt, das hat mir das Spielvergnügen ordentlich vermiest das ich erstmal ne Pause brauch und mit knapp 37% Win Quote in Duos bin ich denk ich auch nicht schlecht in dem Spiel. Trotzdem macht sowas ein Knick in die eigene Spielerfahrung und wenn das halt mal in PUBG 5x in einer Woche passiert ist oder man an einem Abend 20 Kar Schüsse hatte die gefühlt durch den Gegner gingen. Dann kann man schon ganz schön ins zweifeln kommen und da hört der Spaß halt auf wenn man gewinnen möchte.

Wenn du in den PUBG Thread schaust siehst du fast nur Beschwerden über Hacker glaubst die Leute ziehen sich das alles aus der Nase? Es ist nun mal die traurige Wahrheit wart mal ab wenn die nächste Bann Meldung kommt wie viel es als nächstes sind. Ich würde es mir sehr wünschen wenn die Meldung hieße kaum Hacker mehr in PUBG aber ich glaube es nicht.
 
Zurück
Oben