• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Radical Heights: 1980er-Jahre fordern PUBG und Fortnite heraus

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.051
Das nächste Spiel von Boss Key Productions (LawBreakers) heißt Radical Heights und ist ab sofort im „extremen Early Accessauf Steam kostenlos spielbar. Mit dem Titel wollen die Entwickler auf Basis eines Free-to-Play-Modells im Battle-Royale-Genre wildern und den Platzhirschen PUBG und Fortnite Spieler abspenstig machen.

Zur News: Radical Heights: 1980er-Jahre fordern PUBG und Fortnite heraus
 
Wers braucht.. LawBreakers war schon kein Highlight.
 
Oh, nein und schon wieder dasselbe langwierige und langweilige Spielprinzip.
Aber irgendjemand scheint es ja zu mögen xD.
 
Habe selten ein technisch schlechteren Trailer gesehen. Auch "extrem EA" ist wohl ein Joke, lächerlich der Versuch mal eben die Kohle zu verdienen, ohne wirklichen Aufwand.
 
EXTREME Early accces

was kommt als nächstes Concept design early access:lol:

Dann springen die aufn abgefahrenen zug auf

Wie wäre es damit
gamedesign story gameplay Elemente die es noch nicht gibt in einen pvp Spiel
ligen innerhalb des game
MP als play of designs
SP zum lernen
SP zum profilieren

pve mit story um die welt zu erklären
So Heldenshooteer ohne inhalt kauft keiner und nen simplen Der letzte lebende gewinnt war mal modus von timeslitters und unreal tournament 200 1999

So nen nahkampf mp wäre mal was gemischt mit schleichen und erorbern
Das simple im Kreis rennen und ballern ist auf Dauer eintönig
 
Wenn es gut wird? Wieso nicht?
Ob es aber gut wird, dass muss sich erst noch zeigen^^
 
Humor haben se Zumindest schonmal.
Trailer scheint ganz Lustig zu sein :D
Die Musik is auch der Knaller
Die Outfits auch :D

Das man BMX fahren kann is halt Hardcore.
Kann schon abgehen würde Ich mal behaupten.

Mal sehen was Sie schlußendlich aus ihrem EXTREME Early-Access machen.
Brutal Early-Access
 
Heftiger Hardwarehunger für die gebotene Grafik. Auch wenn das Genre gerade gehyped ist, wird ein derartig unfertiges Spiel kaum große Spieleranteile von PUBG und Fortnite gewinnen können.
 
Positiv finde ich schonmal dass man im Gegensatz zu LawBreakers keinen Boss Key Account benötigt. Von daher kann man es als F2P wohl bedenkenlos probieren. Dennoch wirkt das "Xtreme EA" schon extreme dreist.
 
Wieviele von diesen Schießbuden Spielen brauchts denn noch?

Es ist für mich schon etwas befremdlich, dass es Millionen Menschen da draußen gibt, denen es tatsächlich einen heiden Spaß macht, sich immer und immer wieder (wenn auch nur virtuell) gegenseitig abzuknallen.

Und dann geben einige von denen auch noch nen heiden Geld für irgendwelche Waffenskins usw. aus, nur damit ihre virtuelle Knarre aufgehübscht wird... alles sehr merkwürdig.
 
Was is das da in letzter Zeit mit diesen B-Klasse LowCost-Games?
Hab ich da was verpasst oder is das die neue Linie, die im Gaming gefahren wird? Is ja ned zum Aushalten :freak:
 
zonediver schrieb:
Was is das da in letzter Zeit mit diesen B-Klasse LowCost-Games?
Hab ich da was verpasst oder is das die neue Linie, die im Gaming gefahren wird?

Ist doch jetzt aber auch kein absolut neues Phänomen. Irgendwelchen billig zusammengeschusterten Kram in den Early Access zu bringen und auf diese Tour dann möglichst viel Geld einzusacken, ohne wirklich am Produkt zu arbeiten, ist doch ein alter Hut.
Haben schon mehrere "Entwickler" gemacht und sind dann irgendwann mit der Kohle einfach verschwunden.

Dieser Ansatz hier ist allerdings auch mir neu. In der Regel steht auch bei einem EA Titel schon ein gewisser Teil. Hier aber ist ja im Grunde noch gar nichts fertig, außer die Idee.
 
sie fliegen mit ner overwatch kopie auf die nase und kopieren jetzt direkt das nächste erfolgreiche spiel ?
 
Lächerlich! Erst mit LawBreakers und schlechten Netcode auf die Nase fallen und nun sich mit der nächsten Kopie begnügen... LawBreaker hatte auch viele gute Seiten: Art Design, Gameplay, Charaktere, Map Aufbau,... leider war die Spielerschaft, die Lernkurve und der Netcode grauenvoll!

Jetzt versucht man sich an einem Early Access Spiel, welches zusammengeschustert wirkt. Zusätzlich noch ein Free2Play Spiel mit hunderten Mikrotransaktionen...
 
Ein Geniestreich wäre was auf der Engine von Q3 (aufgebohrt gern), allein wegen des wettkampffähigsten Netcode den es wohl gibt (gab :( ). Der Sourcecode von Q3 ist doch m.W. openSource - also nur ein geniales Spielprinzip einfallen lassen und ab gehts. Matchmaking / Duelle, Ligen drüber - fertig. Punkbuster ist dazu schon durchaus fähig was die Engine angeht ;)
 
Meiner Meinung nach völlig normal..
Als die DayZ Mod damals so erfolgreich gewesen ist, sind alle auf den Open World Survival Zug aufgesprungen.
Jetzt sind es im Moment Battle Royale Spiele die gut ankommen, also springen viele auf diesen Zu auf..
 
Also so unrealistisches Comiczeug ist halt nix, deshalb kann ich mir Fortnite auch nicht geben und spiele wenn dann ab und zu Pubg, weil das wenigstens halbwegs realistisch ist und auch nur im Firstperson Modus.
 
Zurück
Oben