• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG PUBG startet nicht

moody2

Banned
Registriert
Sep. 2018
Beiträge
124
das game startet nicht. das game startet nur wenn ich pubg deinstalliere auf steam den pc neu starte und dann pubg neu installiere dann kann ich 1 mal spielen. wenn ich das game wieder schliesse. bekomme ich verschiedene fehlermeldungen. es bringt auch nichts wenn ich wenn die dateien auf fehler überprüfe. dann steht 1 fehlerhafte datei wird neu angefordert 1.2 mb werden runtergeladen aber es ändert nichts das game startet nicht. was kann ich machen ? ich hab die neusten grafikartentreiber

mein system 960 gtx 2 gb, 3570 k, 8gb ram

andere fehlermeldungen ist
beim aktualisieren von pubg ist ein fehler aufgeretten (anwendung läuft) und dann stehen da immer andere zahlen dahinter einige hab ich mir aufgeschreiben 8844, 6560,8156 manchmal steht auch festplattenschreibfehler dahinter, meistens nachdem ich dateien auf fehler überprüfen bei steam gemacht habe.
einmal war ein sende bericht den ich abschicken sollte prozess has been crashed
wenn ich beim taskmanger auf Tslgame gehe kann ich das game starten bekomme aber auch nur die maske und einmal stand da. steam konnte nicht initialisiert werden

eine andere fehlermeldung ist noch fail to create E /steam /steam apps /common /UBG /SI game /binaris /win64 /tsIgame exe.

ich bekomme auch die nachricht fehlende dateiberechtigung in der fehlermeldung ich weis gar nicht wieso weil ich pubg bei steam gekauft habe.

steam ganz zu deinstallieren ist schlecht ich hab viele spiele mit verschiedenen spielständen und einige spielstände gingen bei der deinstallien bestimmt verloren und ausserdem hab ich da 400 gb oder so und das dauert mit einer 50 k leitunge mehr als 1 tag intensive arbeit das alles neu zu installieren
mir fällt nichts mehr ein was ich machen kann was nicht allzu aufwendig ist steam neu zu installieren mach ich nicht so ohne weiteres.

wie krieg ich das game zum laufen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal deine Festplatte auf Fehler überprüft?
 
ich defragmentiere meine festplatte regelmässig mit Auslogics Disk Defrag defragmentiere & optimiere dauert da z.b 2 stunden ist also langsames deframtieren das mach ich auch ab und zu . und da werden mir keine fehler angezeigt was kann ich sonst machen um meine i festplatte auf fehler zu überprüfen ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hroessler und BFF
moody2 schrieb:
defragmentiere meine festplatte regelmässig mit Auslogics Disk Defrag defragmentiere & optimiere dauert

Tot optimiert u.U. wenn die Platte etwas daneben ist. ;)

BFF
 
@BFF
nein alle halbe jahre oder so bringt das wirklich was man bekommt deutlich festplatten speicher durch defragmentierung zurück.

ich hab jetzt alle möglichen festplatten test gemacht die der festplattenhersteller seagate angeboten hat gemacht. und die festplatte ist ok

ich hab pubg support kontaktiert mal gucken was die sagen
 
@BFF
die automatische defragmentierung ist ja gut und schön aber alle halbe jahre bringt mir defragmentierung & optimierung von Auslogics Disk Defrag,ist eine langsame defragmentierung,geht über stunden
viel neuen festplatten speicher probier es aus ich kann es nur empfehlen
 
@moody2
Leider habe ich fuer die Hauptlaufwerke sogenannte SSD verbaut. Da braucht nix mehr defragmentiert werden und schneller als HDD sind zum Unglueck auch noch. Der einen Datengrab-HDD ist die automatische Defragmentierung von W10 mehr als genug. ;) :D :evillol:

Anyway.
Schau in dem o.g. Forum nach ob Dir davon was hilft oder warte ab was der Support liefert.

BFF
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch eine nachricht an pubg support geschickt hoffe da kommt was weil sonst wüste ich auch nicht weiter
 
Spinnt bei mir seit etwa einem Monat ebenfalls. Hat sich einfach irgendwo verhackt und nicht gestartet, aber genau einmal nach Windows-Start. Die Exe-Prozesse hingen einfach mit fast keiner CPU-Last laut Process Explorer.

Hab mir eine Batch gebaut, die mit taskkill die Prozesse von pubg killt. Seit ca. einer Woche geht es etwas besser, jetzt hängt es nicht mehr für ewig sondern für ca. 30s und dann läuft es normal weiter.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben